M Drivers Package wir sprachen im Vorfeld darüber...
Nein habe ich nicht Hab doch nur einen Diesel
M Drivers Package wir sprachen im Vorfeld darüber...
Nein habe ich nicht Hab doch nur einen Diesel
was gibts da zum Grinsen?
Sag mir was du mit "Package" meinst, habe gerade einen Blackout, sorry
@BMWM550d : Ich wusste nicht, dass Du das Package hast.
Package?
Sind doch kaum 300km. Da kannste auch kurz mal rumkommen.
Alpina
Vmax Freigabe ist Original von BMW im Rahmen des M Drivers Package
Bin ja jetzt auch kein echter Profi.. Aufnahme hin und her habe ich drauf aber wenns um die Bearbeitung geht bin ich weniger gut.. Dann musste man schon mit einem ganzen Kamerateam anrücken
Alles anzeigenKorrosion? Die schwarzen Punkte denke ich ist Bremsstaub.
Die Felgen wurden von mir Regelmäßig bei jeder Handwäsche mit sauber gemacht mit Felgenreiniger!
Heuer lag bei uns fast kein Salz da kein Schnee
Selbst wenn die Felgen mal zwei drei Wochen Salz darauf haben bin ich der Meinung das diese nicht kaputt gehen dürfen!
Ich habe hier ein teures BMW Produkt und keine Billige ATU Aluflege...
Ich gehe mal davon aus das dies eine Winterfelge ist! Zumindest wurden mir diese Felgen mit Winterreifen als Winterkomplettrad verkauft.
Mal schauen was der freundliche am Donnerstag dazu sagt.
Ich werde Berichten!
Die schwarzen Punkte meine ich auch nicht.
Ich meine schon die Unebenheiten gerade auf der Innenseite sieht man es sehr, hatte schonmal das selbe Problem gehabt aber es war bei einem VW.
So ist das halt mit den Alufelgen Stahlräder sind das beste
Alles anzeigenIch besitze einen F10er (BMW 530D) / EZ 2/2013) und würde gern folgende Codierungen vornehmen lassen:
- CAS: TC_MSA_MEMORY aktiv (= Motor Start/Stop Funktion / Speicherung der letzten Einstellung)
- KOMBI: HUD_TELEFONANRUF_ENABLE aktiv (= Infos des einkommenden Anrufes im HUD)
- KOMBI: HUD_ENTERTAINMENT aktiv (= Entertain-Liste im HUD)
- KOMBI: HUD_BLINKER_HUD_ENABLE aktiv (= Blinkeranzeige im HUD)