M Drivers Package wir sprachen im Vorfeld darüber...
Nein habe ich nicht Hab doch nur einen Diesel
M Drivers Package wir sprachen im Vorfeld darüber...
Nein habe ich nicht Hab doch nur einen Diesel
was gibts da zum Grinsen?
Sag mir was du mit "Package" meinst, habe gerade einen Blackout, sorry
@BMWM550d : Ich wusste nicht, dass Du das Package hast.
Package?
Sind doch kaum 300km. Da kannste auch kurz mal rumkommen.
Alpina
Vmax Freigabe ist Original von BMW im Rahmen des M Drivers Package
Bin ja jetzt auch kein echter Profi.. Aufnahme hin und her habe ich drauf aber wenns um die Bearbeitung geht bin ich weniger gut.. Dann musste man schon mit einem ganzen Kamerateam anrücken
Alles anzeigenKorrosion? Die schwarzen Punkte denke ich ist Bremsstaub.
Die Felgen wurden von mir Regelmäßig bei jeder Handwäsche mit sauber gemacht mit Felgenreiniger!
Heuer lag bei uns fast kein Salz da kein Schnee
Selbst wenn die Felgen mal zwei drei Wochen Salz darauf haben bin ich der Meinung das diese nicht kaputt gehen dürfen!
Ich habe hier ein teures BMW Produkt und keine Billige ATU Aluflege...
Ich gehe mal davon aus das dies eine Winterfelge ist! Zumindest wurden mir diese Felgen mit Winterreifen als Winterkomplettrad verkauft.
Mal schauen was der freundliche am Donnerstag dazu sagt.
Ich werde Berichten!
Die schwarzen Punkte meine ich auch nicht.
Ich meine schon die Unebenheiten gerade auf der Innenseite sieht man es sehr, hatte schonmal das selbe Problem gehabt aber es war bei einem VW.
So ist das halt mit den Alufelgen Stahlräder sind das beste
Alles anzeigenIch besitze einen F10er (BMW 530D) / EZ 2/2013) und würde gern folgende Codierungen vornehmen lassen:
- CAS: TC_MSA_MEMORY aktiv (= Motor Start/Stop Funktion / Speicherung der letzten Einstellung)
- KOMBI: HUD_TELEFONANRUF_ENABLE aktiv (= Infos des einkommenden Anrufes im HUD)
- KOMBI: HUD_ENTERTAINMENT aktiv (= Entertain-Liste im HUD)
- KOMBI: HUD_BLINKER_HUD_ENABLE aktiv (= Blinkeranzeige im HUD)
- HU-NBT: SPEEDLOCK_X_KMH_MAX value = FF (= DVD Speedlock entfernen)
- ??? (= Rückfahr-Kamera auch während der Fahrt einschaltbar)
- ??? (= Scheibenwischer wischen bis Ende bei Motor aus)
- ??? (= TV freischalten / falls möglich)
Dafür suche ich jemanden im Raum Köln/Bonn, der das anbietet. Wer kann mir jemanden empfehlen ?
Hätte auch daran Interesse, da ich selber auch aus dem Raum komme.
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe selbiges Problem!
Winterreifen mit BMW Originalfelgen neu gekauft und jetzt zweiten Winter gefahren.
Am Wochenende fiel mir bei der Reinigung auf das die Beschichtung "Bläschen" wirft, an allen 4 Felgen!!!!
Tauscht BMW die Felgen?
Reden die sich da raus?
Weiß jemand was?
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe selbiges Problem!
Winterreifen mit BMW Originalfelgen neu gekauft und jetzt zweiten Winter gefahren.
Am Wochenende fiel mir bei der Reinigung auf das die Beschichtung "Bläschen" wirft, an allen 4 Felgen!!!!
Tauscht BMW die Felgen?
Reden die sich da raus?
Weiß jemand was?
Das Problem bei dir ist, du hast Korrosion.
Die Frage ist nun ob diese Felgen "Winterfest" sind, nicht alle sind für den Winter gedacht. Ich würde aber trotzdem nachfragen, da normalerweise soetwas nicht auftreten soll.
Aber vermutlich was dein Problem auch ist, du hast die Felgen nie sauber gemacht.. Es wurde schon gestreut und du bist einfach gefahren ohne die Felgen von dem ätzenden Salz zu lösen..
Alles anzeigenHallo Gemeinde!
Ich war gestern zufällig beim Freundlichen und irgendwie kam es dazu daß mein Auto gewaschen wurde... Ein Arbeiter hat die Felgen mit dem Dampfstrahler vorgewaschen und schon nach der ersten Felge fragte er mich ob ich schon bemerkt habe daß sich der Klarlack von der Felge löst.
Zuerst dachte ich an einen kleinen Scherz aber als ich dann nachgesehen habe mußte ich feststellen daß sich der Klarlack wirklich löst -> an allen 4 Felgen!
Hoffe mal daß ich nächste Woche bescheid bekomme ob die Felgen neu lackiert werden oder von BMW überhaupt gegen Neue getauscht werden.
Da ich dieses Problem an allen vier Felgen habe glaube ich nicht an einen Einzelfall.
Achtet mal beim nächsten Waschen darauf, vllt. seid ihr auch betroffen...
Bei mir handelt es sich um die 18" M Paket Felgen...
Hm meine halten auch noch ganz.. zumindest die liegen nur im Keller rum
Bei Interesse kannst du dich ja mal melden
Arbeite in der Nähe von Erfurt.
Na dann ist es etwas zu weit
Bin aus Nähe Frankfurt..
Das ist alles gut und schön.
Aber gerade bei den x35d, wo zwei Endtöpfe vorhanden sind, wird der Sound nicht so laut, da die zwei Endtöpfe mehr dämmen als einer..
Beim 535d ist diese Überlegung weniger Wert als bei einem bspw. 530d o.Ä.