Moin,
so mittlerweile habe ich das Auto auch hier und habe kurzfristig auch noch ein paar 18er Sommerräder verbaut.
Das sieht doch wesentlich stimmiger aus also vorher
Habe bereits ein paar KM abgespult und bin sehr zufrieden mit dem neuen Wagen.
Ein Paar Daten:
EZ 01/2014
530D mit Sport Automatik und nachgerüsteter Westfalia AHK.
Austattung ist für mich ausreichend, der Wagen war günstig und im Vergleich zu einem ursprünglich angedachten 550i LCI ein absoluter Vernunftkauf
Eigentlich hätte ich gern eine Limo gehabt und Leder aber ich muss sagen die Stoffsitze sind mittlweile um Welten besser als beim e60 und ich kann mit Ihnen gut leben.
Das Auto hat 140tk runter sieht aber innen und Aussen eher nach 70tk aus finde ich.
Entweder das Auto ist extrem Pfleglich behandelt worde oder die Wertigkeit und Haltbarkeit der Innenraumkomponenten ist mittlweile so gut.
Kein einzoger Schalter oder Knopf zeigt den geringsten Verschleiss, selbst das Lenkrad sieht aus wie neu und ist nicht abgegriffen.
Wenn auf der Anzeige 70tkm gestanden hätte hätte ich das gelaubt.
Ich überlege noc vorn M Federbeine zu verbauen und hinten abzusenken und evtl. noch das Hifi-System aufzuwerten.
DA kommt schon gut was raus aber etwas Pegel fehlt mir noch
Wenn der Wagen halb so gut läuft wie mein ehemaliger e60 werde ich viel Freude damit haben
S1CAA S1CBA S2TBA S230A S255A S258A S3AGA S316A S320A
|
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
CO2 Umfang Sport-Automatik Getriebe Zusatzumfang EU-spezifisch Sport-Lederlenkrad Airbag Bereifung mit Notlaufeigenschaften Rückfahrkamera Automatische Heckklappenbetätigung Entfall Modellschriftzug |
S4URA
S418A S423A
|
Ambientes Innenlicht
Gepäckraumpaket Fussmatten Velours |
S428A
S430A S431A S488A S494A S5ACA
|
Warndreieck und Verbandstasche
Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik Innenspiegel automatisch abblendend Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Fernlichtassistent |
S5AGA |
Spurwechselwarnung |
S5A1A
S5DFA S502A S508A S524A
|
LED Nebelscheinwerfer
Aktive Geschw.regelung+Stop&Go Funktion Scheinwerferreinigungsanlage Park Distance Control (PDC) Adaptives Kurvenlicht |
S534A
S575A S6ACA
|
Klimaautomatik
Zusätzliche 12V-Steckdosen Intelligenter Notruf |
S6AEA |
Teleservices |
S6AKA S6AMA S6ANA
|
Connected Drive Services
Real-Time Traffic Information Concierge Services |
S6APA |
Remote Services |
S6NRA
S6NSA
|
Apps
Komforttelefonie mit erw. Smartphone Anbindung |
S6WAA |
Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang |
S609A |
Navigationssystem Professional |
S676A
S698A P7RSA
|
HiFi Lautsprechersystem
Area-Code 2 für DVD Paket Comfort |
P7XPA |
Navigationspaket Connected Drive |
S761A
S8KAA S8TFA S8THA
|
Individual Sonnenschutzverglasung
Dummy-SALAPA Aktiver Fussgängerschutz Speed Limit Info |
S8V1A
L801A S879A
|
Hinweisschild
Länderausführung Deutschland Bordliteratur deutsch |
S1CCA |
Auto Start Stop Funktion |
S1CDA
S2K1A S4ATA S4U2A
|
Brake Energy Regeneration
BMW LM Rad V-Speiche 236 Interieurleisten hochglänzend schwarz Fahrerlebnisschalter inklusive ECO PRO |
S548A |
Kilometertacho |
S851A |
Sprachversion deutsch |
image001.jpgimage004.jpgimage009.jpgimage010.jpgimage014.jpgimage015.jpgimage002.jpgimage005.jpg