Beiträge von Mixmaster

    ich habe meinen e60 damals mit 110tkm für ca. 20k Euro gekauft. Mit drei Jahren Euro Plus.
    Jetzt bin ich bei 165 tkm und das Auto steht noch sehr gut da.
    In der Zeit hatte ich jedoch einige Zipperlein die zwar dank Garantie nie extrem ins Geld gingen aber es war schon nervig.
    beim F1x möchte ich ca. 5-7k Euro mehr investieren die zum großteil zugunsten weniger laufleistung investiert werden sollen. Austattungsniveau würde ich gern beibehalten.


    Daher nehme ich auch einen 520d ins die engere Wahl da ich mir ein Limit auf ca. 80tkm gesetzt habe.
    Ob mir der höhere Kaufpreis in selben Masse die Reparturkosten erspart ist natürlich nicht gesetzt aber versuchen kann man es ja mal :)

    das Thema 6er wird immer emotional bleiben.
    Ich hoffe das ich dem irgdendwann entfliehen kann und ich mich mit einem 520 oder 525d zufrieden geben kann.
    Wer weiss ob ich immer soviel Geld fürs Auto überhabe wir zurzeit und wenn da noch Luft nach unten ist man aber trotzdem 5er fahren kann, warum nicht.
    Insbesondere wenn man es von Innen nicht merkt.
    Was andere denken ist mir latte, erst recht die 5000 Leute in DE die es einem 5er im Vorbeifahren anhören ob da 4, 6 oder mehr Pötte arbeiten :)

    Glückwunsch :)


    Ich glaube das ich meinen e60 auch gut behandle, zum sportlichen heizen habe ich einen anderen Wagen. Die Leistung wird selten abgerufen, so selten das ich vielleicht auf was kleineres Umsteige :)
    Achja, oben vergessen: Lenkgetriebe ist auch neu ;)


    Ich sehe immer gern Bilder und bin da glaube ich nicht allein :)

    ich will ja BMW nicht schlecht machen aber leider kann man heutzutage nicht mehr von der Preisklasse auf Qualität schliessen.
    Auch ein BMW ist nur ein Auto was mit steigender Laufleistung Macken haben kann.


    Mag sein das der F11/10 besser ist... Bei meinem e60 ist schon folgendes neu:
    Ansaugbrücke
    Glühkerzen
    Wandler
    HAndyhalter
    Klimagebläse
    Spurstangen


    Dazu knistert udn knarzt er im innen raum schon recht stark.
    Bevor ich in die obere Mittelklasse eingestiegen bin dachte ich nicht das das so ist.
    Das oben genannte ist in der zw. 110 und 160tk aufgetreten...
    Alles keine großen Sachen da ich auch Euro plus habe
    Aber ein Wandler kann auch 300tkm halten (kenne ich von meinem Altopel) oder die Spurstangen können auch 220tkm halten...
    Auch BMW kocht nur mit Wasser und alle Materialien lassen halt irgendwann mal nach und es kann was kaputt gehen...

    das geht imme rnach PS. Als ich meinen e60 gekauft habe lag ich knapp unter der Grenze und musst "nur" 800 für 2 Jahre zahlen :)
    Das scheint etwas mehr zu sein als auf dem Flyer, vielleicht haben die ja die Preise erhöht.


    Hat sich auch schon mehrfach bezahlt gemacht und würde ich immer wieder machen.
    Das bietet aber wohl nicht jeder Händler an,bei einem Arbeitskollegen z.B. ging das nicht. Wäre für mich nen Grund den Wagen nicht zu nehmen.