Beiträge von Mixmaster
-
-
Einen 530D mittels originaler Auspuffteile und Schürzen usw. auf Duplexumbau im Stile des 535d oder gar M550d ist alles andere als basteln sonder wie schon oben gesagt in meinen Augen High-End Tuning.
-
schade das keine zeitnahe Rückmeldung kommt...
TE:
Letzte Aktivität
Donnerstag, 29. Januar 2015, 08:50 -
Immer wieder schön zu sehen wie doch in Foren der R4 mit allen möglichen sinnvollen oder unsinnigen Begründungen schlecht geredet wird
-
Das Verständnisproblem liegt daran das es hier nicht um 2 sondern um 3 Stossstangen geht:
1) M-Paket -> Diffusor und Blenden tauschen, fertig
2)35i/d -> Löcher links und rechts größer machen, Blende für Ausschnitte und Auspuffblende verbauen fertig.
3) <30i/d nachdem man schon die Töpfe nachgerüstet hat: Hier ist die Frage ob das linke Loch das ja für die beiden Endrohre ausgelegt ist nicht zu groß ist. Wenn es zu klein ist dann ist es einfach und man macht es größer und baut die Blenden ein. An der rechten Seite gibt es ja noch gar kein Loch, dort muss man schauen ob und wie man da sägen kann. Dann Blenden verbauen fertig.Mfg
-
an 3mm an sich bei sonst guten und nicht zu alten Sommerrädern wäre nichts auszusetzen.
Wenn der TE z.B. nur pro Saison 5000 km fährt kann man da einen Sommer mit fahren.
Was mich neveren würde wäre halt das die pro Achse schon unterschied haben. Das muss fahrdynamisch nicht unbedingt zu Problemen führen aber ist trotzdem doof...Die Frage wäre eher das ich es etwas unschön finde wenn man dir die Reifen unter falschen Angaben verkauft. Da muss man auf jeden Fall nochmal sprechen...
-
Um 100% sicher zu gehen kannst du versuchen mit einer Schieblehre die Tiefe des Risses zu messen.
Wenn das nicht tiefer ist als das normale Negativprofil dann gibt es auf gar keinen Fall ein Problem.
Ansonsten halt ab und an beobachten. -
3mm ist nicht neuwertig sonder eher "fast schrott"
neuwertig wäre für mich deutlich über 6mm
Da würde ich mal hin und freundlich auf die zugesicherte Eigenschaft neuwertig hinweisen...
Steht das auch im Kaufvertrag? -
so isset
daher kann hier keine dem TE die Entscheidung abnehmen.Erstmal Fakten sammeln, z.B. durch Probefahrten, Preisvergleich usw dann entscheiden.
Was fehlt jetzt im Auto was einem immer sauer aufstösst? -
bei einen jungen gebrauchten mit nicht übermässig viel km sollte mit EuroPlus auch nicht soo viel Riskio liegen...
Ausserdem hat man ein paar 1000er gespart die man an die Seite legen kann