Beiträge von Mixmaster

3 Straßen von mir entfernt kamen sie innerhalb von ca. 5 Wochen 2 mal.
    Schön nach der Vollkaskoregulierung und Reparatur nochmal um die schicken neuen Teile abzugreifen ;)
    F11 beides mal Dreiecksfenster. Der Mensch hatte noch "Glück" weil er nur Navi Business hat so haben sie nur Lenkrad und Tacho mitgehen lassen...

Im Moment häuft sich das enorm.

Woher weißt du das??
    Kennst du die Ausstattung, das Fahrzeug und den Zustand?
    Wahrscheinlich nicht, daher kannst du es nicht einschätzen

Ich brauche das Auto nicht zu kennen:

• den Markt kenne weil ich Mobile und Co im Auge behalte
    • weil ich Autos kenne und weiss wie sich die Teile mit steigender Laufleistung verhalten
    • einen F10/11 mit der Laufleistung kann man kaufen aber wie schon jemand schrieb ist dann wohl auch nix mit Gebrauchtwagengarantie
    • es niemals alles durchrepariert wurde was so bis 200tkm anfällt.Das ist nichtmal Geiz des Vorbesitzers sondern oft einfach so das der Vorbesitzer manche Schäden gar nicht bemerkt. Lass mal in ein paar Monaten die Dämpfer fällig werden...
    • Ich einfach von einem Top-Zustand ausgehen. Karren mit großen Kratzern, Beulen und Schäden innen sind sowieso aussen vor.

Ich muss aber nach Veröffentlichung der SA zugeben selten einen so gut ausgestatteten Wagen gesehen zu haben.
    den mit 100tkm für 33k oder so wäre ein Traum ;)

Es war schon beim e60 mit der 6 Gang Automatik so das die Schaltvorgänge im kalten Zustand absichtlich härter sind. Man konnte auch manchmal sowas wie ein leichtes Durchrutschen spüren.
    Das war Absicht um das Öl schneller auf Temperatur zu bringen. Wurde mir auch von meinem Getriebebauer bestätigt.

wenn man das hier liest sträuben sich ja alle Nackenhaare...
    Vor allem bei den Begründungen warum man es nicht machen soll lachen ja die Hühner.
    Aber Rauchen ist ja auch gesund siehe Helmut Schmidt und der Storch bringt die Babys...

Naja ich schraube auch lieber an einer scharfen Sprengladung vor dem Gesicht als sich eben die 1 Minute Zeit zu nehmen die Batt abzumachen :)