na denen würde ich die Ohren lang ziehen
Beiträge von Mixmaster
-
-
schade.
Ich lasse mir immer referenzen zeigen also z.B. ne Fotodokumentation der arbeiten.
Nach Absprache kann auch der Kontakt zu einem anderen Kunden vermittelt werden sodass man sich den Einbau live ansehen und hören kann.
Wenn ein Laden gut arbeitet hat er nix dagegen das zu zeigen aber Erfahrung mit dem entsprechenden Fahrzug muss vorhanden sein.Armaturenbrett ausbauen und dann "gucken" kann ich auch allein wenn die aber schon ein paar 5er gemacht haben würde ich denen das zutrauen...
-
bis auf die Lederfarbe sehr schönes FZG
-
Peinlich das 40 Jahre alte Schwachstellen immer noch existieren.
-
guter Punkt auch für Gebrauchtwagenkauf. Am besten mit nem Eimer Wasser testen ob dort alles ok ist
-
Bilder?
-
gute Frage, man müsste man die Hardware vergleichen. Das die Bildschirme anders sind ist klar aber was ist mit dem Rest?
-
ein gute Diskussion kann zumindest bei mir dazu führen das ich den Standpunkt des Anderen schlussendlich doch teile
-
Mehr ist immer besser, besonders bei PS
Wer von einem R8 in einen 5er umsteigt braucht sicher mindest 300 PS um sich nicht absolut lahm zu fühlen. Daher kann ich den Standpunkt zwar nachvollziehen aber nicht teilen.
Selbst ein 184 PS 520D gehört im Autobahnalltag zu den großen und ist alles andere als untermotorisiert.
Aber das ist nur meine ErFAHRung von ca. 30tkm Autobahn KM pro Jahr.Und zumindest hat meine Spitze erreicht das du mir antwortest also nix für ungut
-