Auf jeden Fall sowas habe ich noch nie gesehen…. Aber keine Garantie das der Motor noch geht? Ich kenne manchen die sind mit ein turboschaden 100 km gefahren und hatten kein Motorschaden ?
Beiträge von Pino
-
-
Ganz normal im Tank … das normale additiv hätte eigentlich Injektoren säubern sollen ich glaube nicht das ein Zusammenhang hat mit Turbo ??♂️ …
-
Habe im Netz gelesen das bevor Mann anfängt Injektoren zu tauschen ratsam ist mit additiv erst zu probieren fand ich nichtmal so schlecht , hat zwar Motor nach ne halbe Stunde Fahrt ein wenig geraucht und nach verbrannten Gummi gerochen war aber danach ganz ruhig bis Samstag ? , in eine 60er Zone erst Leistung verloren dann richtig geraucht !!! Motor voller Öl bespritzt Turbo geplatzt ? 2000 Euro Schaden ??♂️ hat das ein Zusammenhang???
-
Super habe ich bestellt sobald da ist probiere ich aus ??
-
Ok also das eklige Nähmaschine Geräusch kommt von defekten Injektoren.... hätte ich nie gedacht ... super danke probiere ich aus ??
-
Mir ist gesagt geworden das ich jetzt weiter probieren muss das heißt erst Injektoren tauschen usw ??♂️ das kann aber nicht sein oder? Hab auch kein Bock tausende Euro auszugeben und das nageln bleibt ????
-
Ja und eine motorreinigung ist auch gemacht geworden ...
-
Alles erneuert trotzdem krieg ich das nageln nicht weg!!! ?
-
Hallo besitze ein 520 d F 11 seit 2013 , Bj 2011 Automatik 184 ps , hab nie Probleme gehabt , leider seit 3 Monaten höre ich beim kalten fahren ein nageln beim Gas geben zwischen 2000 -3500 Umdrehungen bei warmen Zustand nichts mehr.
Das Auto hat 192000 km habe ansaugbrücke getauscht da voll mit Ruß war ist zwar leiser geworden aber nicht weg .
Hat jemand schon Ähnliches Problem gehabt? Danke im Voraus...
-
Hallo besitze ein 520 d F 11 seit 2013 , Bj 2011 Automatik 184 ps , hab nie Probleme gehabt , leider seit 3 Monaten höre ich beim kalten fahren ein nageln beim Gas geben zwischen 2000 -3500 Umdrehungen bei warmen Zustand nichts mehr.
Das Auto hat 192000 km habe ansaugbrücke getauscht da voll mit Ruß war ist zwar leiser geworden aber nicht weg .
Hat jemand schon Ähnliches Problem gehabt? Danke im Voraus...