Heute schon angekommen ,sind von Dunlop und waren gut 150,00 Euro(zwei Stück)Dunlop Luftfederung.JPG günstiger als die von original BMW!
Die günstigen aus Amazon hätten es auch getan
Heute schon angekommen ,sind von Dunlop und waren gut 150,00 Euro(zwei Stück)Dunlop Luftfederung.JPG günstiger als die von original BMW!
Die günstigen aus Amazon hätten es auch getan
Moin,
brauchst Du noch die Rechnung...ich habe sie gefaunden
Gruß
hartmut
Ne danke aber warum gibt man dafür Soviel Geld aus wenn es viel günstiger geht aber gut , jeder wie er möchte
Alles anzeigenHabe für die Blende vorne und Hinten vom M5/M6 nagelneu 135,- gezahlt.
Die vordere ist da ja ab Werk schon mit Leder bezogen.
Auch die Spange und das M-Emblem aus Alu sind da viel hochwertiger.
Wo bitte ? Aktuell kostet das bei Leebman um die ca 170-180€ . Möchte die auch nachrüsten , sieht einfach schicker aus als die normale LCI M Blende
Das kann ich echt noch nicht sagen,denn mit Einbau werden wohl wieder so um die 2000,00 Euro reinfliessen...dann der neue Reifensatz war ja schon knapp 2000,00 Euro wer soll mir das bezahlen?
Ich denke eher in Richting selber weiter Fahren ,wenn das alles ist was an Defekten so noch ist?
Außerdem würde ich das Auto ja nicht defekt verkaufen können und wollen,dann müsste die Tachomanipulation(davon weiss ich ja) mit angeben werden
Reifensatz 2000€ ? Michelin Pilot Sport 4s in 20" oder sind die Reifen aus Gold
Luftbalge habe ich von Amazon , 2x 70€ ca.
Fahren viele in der Facebook Gruppe auch und sind alle zufrieden. Fahre sie nun auch mehr als 1 Jahr und alles Okay.
Hab den Wagen nun aufbereitet und keramisch versiegelt .
2023 kann kommen , obwohl ich wieder neue Felgen im Kopf habe
IMG_3852.jpgIMG_3853.jpgIMG_3855.jpgIMG_3896.jpgIMG_3919.jpgIMG_3972.jpgIMG_4216.jpgIMG_4215.jpgIMG_4111.jpg
Heute morgen ein Anruf von BMW Autohaus bekommen aber leider zu spät gemerkt
Termin steht, 09.05 AGR + Fahrerairbag.
Leihwagen gibts auch gratis .
Bin gespannt
Hab ich bei meinem LCI gemacht . LED Nebler weg und gegen die M550d Gitter getauscht und keine Fehlermeldung erhalten
Fahrerairbag? Gibts da auch einen Rückruf?
Ja . LCI Modell & die das M-Lenkrad haben .
Welche Politur hast Du da denn verwendet?
Effectum One Step