Beiträge von Chino
-
-
Schau dir den Thread an.
Mit den 7er Teilen hast viel mehr Reibfläche als mit der 35d/50d Bremse.
Einfach mal 374mm in die Suche eingeben.
Der Thread kommt dann gleich unter den ersten Treffern
Wenn ich in die suche : 374mm eingebe kommt genau dieser Thread mehr nicht
-
Hab schon einen im F30-Forum, der demnächst kommt. Ich soll ihm nen B58 in seinen 330d einbauen 😄
Ich war zuerst
-
Das war wohl abzocke Hartmut ... tut mir leid aber ja da stimmt definitiv was nicht und da gibts bestimmt andere leute aus der umgebung die das viel günstiger verbaut hätten und auch ordentlich eingestellt hätten aber gut du wolltest ja zu Bmw .
Such dir jemand anderes und gut ist .
-
Hat man dir schon gesagt das du komplett verrückt bist aber weiter so
Mein 520d LCI will noch ein 530d haben gel
-
-
Sehr schöner Touring 👍
Welches Fahrwerk hast du denn verbaut?
Danke .
JOM auf der VA
Lowtec Dämpfer auf der HA u. verstellbare Stangen.
-
Je nach Stärke der Tönung werden die Außenspiegel kaum noch bis gar nicht mehr abdunkeln, ist bei mir auch so.
Der Sensorwert kann codiert werden damit es wieder hinhaut, die Details müsste ich nochmal raussuchen.
EDIT:
Möglich mit BimmerCode
Ins FEM gehen
Im Expertenmodus Sektion 3120 PfInternalMirror anklicken
ISP_Heckscheibe wählen
Wert auf „dunkel“ setzenAlle Angaben ohne Gewähr
Bei mir war es im Bimmcode unter
JJBFE—> Expertenmodus —> 3080 InteriorMirroring—> ISP_Heckscheibe —> Dunkel . War bei mir schon umgestellt .
-
Habe heute den 5er vom BMW Autohaus abgeholt .
Der alte AGR-Kühler war schon defekt aber hatte kein Kühlmitterverlust oder Verbrauch .
Fahrerairbag wurde auch ersetzt.
hoffentlich ist nun Ruhe
89de09d7-ed70-4ce3-b5ff-2b2cd7fc6a60.jpgb8f6d79e-e5e3-455c-bfa0-7a174ede0151.jpeg
-
Da hast Du sicher Recht,aber ich wollte eben auch eben welche vom Autofachhandel und einer relativ guten Marke kaufen, aber knapp 400,00 Euro für die Orig. von BMW ,habe ich ja auch nicht ausgegeben...
die Dinger sollen ja auch halten und ich möchte an der Hinterachse in Zukunft Ruhe haben... kann sein das günstiger von Amazon oder anderswo her das auch machen würden,aber mein Bauchgefühl ist eben bei "Dunlop" irgend wie besser
Naja die aus Amazon reichen genauso aus wie die von Dunlop. Hätte ich nicht selber gekauft und kann es nur empfehlen.