Geh mal im iDrive unter Connected Drive und dann am Controller auf Optionen. Da dann Dienste aktualisieren auswählen.
Beiträge von Sven31415
-
-
Bei mir auch ohne Probleme.
-
Hast du im Fahrzeugauftrag 6WB stehen und damit geflasht? Sonst nochmal 6WB reinschreiben und codieren.
Falls ja, funktioniert der MOST Anschluss am Navi nicht. Das müsste man aber vmtl. auslesen können. Also dass der Tacho kein MOST Signal bekommt
-
BMW selbst aktualisiert immer alle Steuergeräte. Codierungen sind dann weg
-
Stanix Hab’s mir über Tage hinweg versucht zu verkneifen…
Du hast zu jeder deiner Fragen hilfreiche Antworten bekommen. Falls du die nicht als solche interpretierst kannst, musst du einfach nochmal freundlich nachfragen. Ist ja klar, dass wenn man halt gar nicht in der Materie ist, auch fachlich fundierte Antworten nicht immer sofort helfen (siehe Thread NBT HDD ersetzen). Verlange auch nicht, dass ein Erstsemester in Physik sofort die Prinzipien der Quantenchromodynamik versteht, wenn er danach fragt (als Extrembeispiel).
Dass du dir mit deinem arroganten Ton keine Freunde machst, hast du ja selbst gemerkt.
Und dass du immer das letzte Wort haben musst, spricht auch Bände…
(3 mal # closed )
-
Gratuliere zum Kauf!
Bei der Verbrauchsthematik muss ich allerdings wieder nerven…
Den schafft auch ein F10 N47 ohne Modifikationen und mit bösen AGR. Sogar mit kurzem Stück über 200 km/h, sonst aber Autobahn 140 km/h, Landstraße 110 km/h und Stadt beim losfahren und ankommen. Habe mir nicht wirklich Mühe gegeben sparsam zu fahren.
8E668C9B-8139-47FA-8D33-355F8731A0BA.jpeg
Anhand der Momentanverbrauchsanzeige weiß ich aber, dass er sich 0,6L weniger nimmt.
Das verstehe ich nicht. Der aus der Momentananzeige errechnete Durchschnitt ist falsch und der von dir per Blick daraus geschätzte Durchschnitt ist richtig?
-
Ich meine es waren die Beläge und die Scheiben. Lief (wie auch immer das ging) auf Garantie. Da ich dementsprechend nicht gezahlt habe, gabs auch keine Rechnung auf der ich das nochmal genau nachvollziehen hätte können.
-
Zerlegen, sauber machen und mit Bremsbelagpaste oder Keramikpaste einschmieren.
Dann ist es meistens weg
Genau das hat es bei mir dann auch gelöst. Jedoch hielt das nur für zwei Monate, dann kam das Geräusch wieder. Am Schluss wurde das Teil dann ausgetauscht.
-
Ist das schon ein „Mild-Hybrid“? Kann mir gut vorstellen, dass das gerade bei so schweren Dingern viel ausmacht
-
Kannst ja die Motoren tauschen. Dann hast du am 5er vmtl. wirklich alles an Umbauten gemacht was man machen kann