Beim Freundlichen? 2,5t€.
Wenn du dich über Alternativen informieren magst, dann wühl dich doch mal durch die ganzen anderen Threads
Beim Freundlichen? 2,5t€.
Wenn du dich über Alternativen informieren magst, dann wühl dich doch mal durch die ganzen anderen Threads
Nein Laptop und stabile Internetverbindung reicht
Kein Problem. Du bist schon auf dem richtigen Weg Das liefe über TeamViewer. Kabel brauchst du eins von OBD auf Enet. Das gibt es in tausend Variationen, aber ich finde einen Adapter ganz charmant (falls man selbst noch ein LAN Kabel rumliegen hat)
Den hier z.B. https://amzn.eu/d/1t7WSop
Es gibt natürlich noch deutlich hochwertigere Teile.
ah dann bist du doch eine gute Stunde weg von mir. Bin direkt aus München.
Falls du doch mal in der Gegend bist, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Wirtschaftlicher wäre es aber wahrscheinlich, wenn du dir selbst ein passendes Kabel holst und man das dann Remote codiert. Das kann ich auch, aber lasse Svenner gerne den Vortritt.
Könnte mir das mal ansehen
Wenn es sich um Ista als Diagnosesoftware handelt, dann wird die dir immer dazwischenquaken, solange du ein ENET-OBD Kabel verwendest. Unabhängig vom Ladegerät. Das sollte aber keine weiteren Probleme verursachen.
Also in meinem Brief stand erstmal drin, dass eine Maßnahme vorbereitet wird und man sich dann wieder meldet.
Wenn alles richtig codiert ist und du nichts verbaut hast, was es im F10/F11 nicht in Serie gibt (NBT Evo z.B.), sind die Nachrüstungen kein Problem.
Müssen dann aber auch im Fahrzeugauftrag stehen, sonst macht der Händler die Nachrüstungen vorerst unbrauchbar.
Gibt verschiedene (HUD braucht einen Anschluss). Es ist aber möglich ein 6WB mit HUD Anschluss in ein Auto ohne HUD zu verbauen.
Der Menüpunkt muss u.U. noch codiert werden.