Habe gerade bisschen gegoogelt. Auch beim Radio Professional könnte es klappen.
Nehme an da ist entweder auch ne Combox drin (beim LCI, da ja ECall) oder dann ab einem bestimmten Datum ist BT evtl. auch wieder in der Unit selbst drin
Habe gerade bisschen gegoogelt. Auch beim Radio Professional könnte es klappen.
Nehme an da ist entweder auch ne Combox drin (beim LCI, da ja ECall) oder dann ab einem bestimmten Datum ist BT evtl. auch wieder in der Unit selbst drin
Svenner da war ich mal ausnahmsweise schneller
ja genau, die Thematik kenne ich leider schon fast zu gut. Bis grob Mitte 2014 bekam man noch eine Combox und ein Champ2 Navi verbaut. Danach dann wie im NavProf die TCB
und das ich das Navigationsgerät gar nicht benutzen kann.
Daraus habe ich geschlossen, dass du überhaupt ein Navi drin hast,. Oder habe ich das (vgl. Titel) falsch verstanden?
also entweder hat er nen frühen LCI dann ist es ein Champ2 mit Combox oder er hat einen späteren, der ist dann mit Entrynav und da ist das dann eh alles im Rechner selbst drin. Solange also Bluetooth Freisprechen geht, kann man das codieren.
wie geht das?
brauchst die Software dafür und einen Ethernet-OBD Stecker. Letzterer reicht auch, wenn du es jemand anderen Remote machen lassen willst.
Oder du gehst zu einem Codierer
Also wenn du eine Freisprecheinrichtung hast, kannst du zumindest BT Audio auch codieren.
Also wenn ihr nen lang anhaltenden Duft wollt, schaut mal ob ihr an was von 3chem.
Da riecht man einen kleinen Sprüher wochenlang. Duftrichtungen gibts aber nicht so viele und ich habe mich erstmal dran satt gerochen
Kombi muss man glaub ich auch noch nach FA codieren, damit es richtig angezeigt wird. Aber da ist bestimmt auch nicht so viel drin gemacht worden
Wäre jetzt auch nicht meins; Stichwort Materialverschleiß, kanns aber schon nachvollziehen, dass man das mal sehen will
Dachte aber schon, dass das Auto Sport+ dafür sehen will
Undeutlich ausgedrückt, sorry.
Ich hab von dir, dass man ohne Weiteres die Sportautomatik 2TB codieren kann (das wollte ich nicht als mein WIssen verkaufen) und habe selber gelesen, dass dann wohl auch die LaunchControl geht.
Wie ich es gelesen habe muss man für die LC in Sport+ sein? Dann bräuchte es schon 2TB?
So wie ich das verstanden habe ja.
Habe ich von Svenner
Musst halt deine Automatik aus dem FA nehmen und 2Tb hinzufügen und dann nach FA kodieren