Beiträge von Ralle2912
-
-
Schade, na vielleicht nächstes Jahr.
Gruß
Ralle -
Aktuelle Liste:
1) 545i-Ralle
2) Michlb70
3) Deep Blue
4) Löwenherz
5) Karli
6) zugriff
7) Ma-ster77
8.) Paddarick
9) australia
10) frankythecat
11) Der Bengel
12) Kev
13) Nero88So, dann ma' Aktualisierung des Treffens.
Also, wer will kann sich gegen 11.00 Uhr am Samstag, den 08.06.2019, an der Waschanlage mit uns treffen.
Naviadresse: 99867 Gotha • Am Luftschiffhafen 3
Anschließend zum Hotel, Zimmer erobern, runter zum Parkplatz, Stühle ausladen (bitte mitbringen) und Bierchen aufmachen und die ersten BMW Gespäche führen.
Sexy Carwash Schicksen angagieren, die unsere Karren putzen. Ach Mist, wir haben kein Wasser! Fällt also aus.
Am Sonntag vormittag fahren wir dann zum Automobile Museum anschließend fahren wir dann zum Hammerteich danach werden wir uns Stärken und in das Paradiso einkehren.
Wichtig ist, dass "zugriff" da ist und uns wieder über die Knallgaspisten führt.
I Love it!
Hab ich wat vergessen? Vorschläge, Verbesserungen???
-
Ich fand das Sportlenkrad aus dem vFl ganz gut. Hätte ich es noch hier liegen gehabt, wäre es jetzt sicher im Golf drinnen
Aber das Fl M-Lenkrad ist deutlich besser (griffiger und weicher vom Leder her).
Einspruch euer Ehren!
Ich habe jetzt, aufgrund weil es dicker ist viel mehr Kontrolle über mein Fahrzeug.
Ich weis nicht, wie ich das beschreiben soll. Mehr Kraft irgendwie auf die Lenkung...
Und natürlich viel schöner als das Alte.
Ist wie immer Geschmacksache...
-
Sieht nach guter Arbeit aus.
Keine Falten oder Unregelmäßigkeiten.
-
Ich habe ähnliche als Winterräder.
Sind die 4x AVUS Racing AC-MB3 Felgen Hyper Silver 8,5x19 Zoll ET35 5x120 für 672,57 alle 4.
Und wintertauglich!
-
Ich nehm mir wie gesagt die reifentest zur Hilfe.
Genau das habe ich Trottel gemacht und mich darauf verlassen!
War mein größter Fehler.
Wie erklärst du mir dann folgendes:
Gemäß Reifenbeurteilungen ist der Michelin ja leiser als der Conti. (Du musst natürlich auf die in Klammern angezeigten Werte achten.)
Und wieso ist der in der Praxis viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lauter als der Conti???
-
Da habe ich persönlich auch Erfahrungen mit meinem E39 540i (da ist der Reifen allerdings NOCH nicht drauf, der kam danach) UND dem Nexen N3000 gemacht:
Der bis dahin beste Reifen, den ich je gefahren bin. Sogar bei Schneeregen!!! Perfekt! Wollte ihn dann auch auf meinen E60 545i drauf machen. Gab es in der Größe nicht mehr.
Jetzt habe ich mir mal die, gemäß Bewertungen, besten Reifen, Michelin PS4 drauf machen lassen und bin total enttäuscht!!!
So einen lauten Reifen bin ich noch nie gefahren.
Gut, die Winterräder Continental 860TS sind wirklich perfekt und super leise.
Das heißt für mich, teuer heißt NICHT, dass der Reifen auch perfekt ist!!!
Ich denke man sollte das Mittelfeld wählen...
Gruß
Ralle -
Dieser V8 kann durchaus bei guter Pflege ein Liebhaber werden, denn die V8 Klasse wird es nach immer neuen EU Abgasnormen mit Sicherheit nicht mehr lange geben, bzw. gebaut werden. Der Trend geht ja da eher zum 3 Zylinder und langfristig Hyprid oder Elektro.
DEN hätte ich gerne.
-
Dann hast einen ehrlichen Verkäufer gefunden. Glückwunsch
Und ja, es gibt auch BMW-Händler, die keine Ahnung vom Zustand des Fahrzeugs haben, aber sagen, alles ist perfekt.
Ich traue nur mir selbst, indem ich eine ausgiebige Probefahrt mache. Dann kann ICH das Fahrverhalten bewerten.