Beiträge von Ralle2912
-
-
der 540I soll einen 320 PS starken 3 Liter 6 Zylinder haben
Geil! Endlich!
Werde ich mir wohl aber erst als übernächstes Fahrzeug leisten können.
Wahrscheinlich doch noch erst den 535i mit 306 PS...
Bin mir aber noch nicht sicher was das "Must have" an Extras ist...
-
-
Wie sieht es mit den technischen Daten aus? Gibt es dann endlich auch den 3 Liter Motor mit 320 PS?
Hat er dann auch den megageilen Tacho drin?
Das würde mich echt interessieren!
Gruss
Ralle -
Ok, danke dir.
Ach du grüne neue!
Wie ich jetzt beim Stöbern festgestellt habe bekommt der 6er BMW sogar die neueste Technik noch früher wie der 7er!!!
Der besonders sparsame und leistungsstarke 320 PS-Motor ist ja sogar schon seit 2011 im Einsatz!
Ich glaube ich fahre meinen noch ein paar Jährchen weiter und spare noch ein büsschen...
Gruss
Ralle -
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt zuerst der 7er die modernere Technologie an Bord, mit einer für mich sehr wichtigen Ausnahme. Er hat NUR das 6-Gang-Automatikgetriebe und erst ab 08/2012, also LCI das 8-Gang-Automatikgetriebe.
Und wie groß sind eigentlich die Unterschiede von dem normalen 8-Gang-Automatikgetriebe und dem 8-Gang-Sportgetriebe? Hat jemand schon mal beide gefahren?
-
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es nicht besser ist sich einen F01 zu kaufen. Mein Ziel ist eigentlich der F10 535iA ab 2015 zu kaufen. Aber wenn ich solche Infos lese, wie zum Beispiel der megageile Tacho oder die super sparsamen und leistungsfähigen Motoren:
Ich meine den 740i mit 320 PS und den V8 mit 450 PS. Quelle.
Wieso bauen sie diese Motoren nicht auch in den F10 ein?Und dann die Gebrauchtwagenpreise. Beispiel der 740i Der F10 535i ist doch ein paar tausend Euro teuer.
Also ich muss mir das mal richtig durch den Kopf gehen lassen...
Wie denkt ihr darüber?
Gruss
Ralle -
Na das hört sich doch gut an. Also kein ECO Pro Modus nutzen, zumindest im Winter nicht.
-
Ein sehr aufschlussreicher, aber trauriger Bericht über den F11.
Ich würde mir so gerne einen F10 535iA kaufen, aber ich glaube ich bleibe doch bei meinem E60.
NULL Probleme!!!
Bin auf weitere Bericht von Dir und anderen gespannt...
-
Der 5er hat mehr Image.
Und deswegen bleibe ich auch in Zukunft dabei...
Gruss
Ralle