Warum? Nur so?
Haben dir diese hier gefallen?
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Warum? Nur so?
Haben dir diese hier gefallen?
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ne kein tiefbett felgen mehr
Wie Paul? Keine Tiefbettfelgen mehr? Warum?
Die hier sind doch schön:
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Du magst eher solche, richtig?
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Der ist aber billig..
Willkommen..
Find ich jetzt nich.
Für die Kohle bekommst du auch einen 550i mit guter Ausstattung.
Allerdings mit über 100tkm.
Glückwunsch zum F10!
Hmm, Kart fahren is jetzt nich so mein Ding.
Vielleicht Cafe del sol in Gelsenkirchen-Erle?
Gruss
Ralle
Ja richtig. Ist natürlich Samstag der 14.12.
Also ich bin zufrieden mit dem Laden, aber auch offen für andere Vorschläge...
He Micha.
Find ich gut.
Die Frage ist, wollt ihr ein eigenes Treffen oder habt ihr Lust zu unserem Stammi dazu zu kommen? Der nächste Stammi wäre am 14.12.2013 um 16.00 Uhr in der Villa Vue.
Gruss
Ralle
Alles anzeigenHallo Ralle,
wenn man deine Fotoserie anschaut könnte man meinen, dass du zu
RaceChip gehörst. Auch die Zitate von dem Schmierblatt sind extrem auffällig.
Also wenn du nicht von RaceChip bist oder irgendwas mit denen zu tun
hast, dann fresse ich nen Besen.
Grüße
Naja, ich bin LKW-Fahrer. Vielleicht sollte ich denen mal diesen Thread zeigen und mich bei denen bewerben.
Warum? Der Händler muss dir trotzdem 1 Jahr mindestens Garantie geben...
Spar länger und kauf dir nen F10 mit weniger Km
Nee, dat heißt Gewährleistung und nich Garantie.
Ich habe einen Grundsatz: Maximal 20.000,- EUR für ein Auto auszugeben. Mein jetziger 545iA hat genau 19.000,- gekostet.
Hier mein Kaufbericht von 01.02.2009
Und Gott sei dank keine außergewöhnlichen Reparaturen.
Ich will keinen 550i, weil der Verbrauch mit 14,7 Liternnicht mehr zeitgemäß ist.
Der Verbrauch des 535i mit 10,5 Litern mit über 4 Liter weniger dagegen schon.
Und der 6-Zylinder ist genau so schnell wie mein V8. (beide von 0 auf 100 bei 5,9 sec.)
Und jetzt stell dir noch die Box von Racechip dazu vor, da lass ich jeden 545i stehen und spare noch bis zu 4 Liter Kraftstoff.
Das sind für mich die wichtigsten Argument, warum ich es so machen werde.
Aber einen Nachteil haben die Tuningboxen. KEINE Freischaltung der v-max. Die muss man noch extra machen lassen...
Vorteil: Beim Verkauf des Wagens nehme ich die Box wieder raus und verkaufe sie. 2 Scheine bekommt man immer noch dafür.
Fand den Bericht damals auch sehr gut und bin deshalb auch bei AC Schnitzer gelandet.
Du wirst deine Gründe haben warum. Aber welche sind es? Ich sehe zwei.
1) Teilegutachten liegt vor. (Eintragung möglich, aber kostet noch mal extra.)
2) Garantie ab Neuzulassung bis zu 3 Jahre. (Kostet auch noch mal extra.)
Was mir gar nicht an Schnitzer gefällt sind a die Preise gegenüber Racechip. Zuzüglich s.o.
In dem Beispiel 2150,- zu 549,- EUR.
Und der höchste Ladedruck des Turbos. (Ich denke, dass der Druck auch Auswirkung auf die Lebensdauer des Turbos/Triebwerk hat.
Zitat:
"Schnitzer fährt den Ladedruck bis auf 1,71 Bar hoch,
Speedbuster gipfelt bei 1,62. Dass es solcher extremen Drücke nicht unbedingt bedarf, zeigt die RaceChip-Box,
die mit 1,46 Bar ein deutlich humaneres Maximum fordert."
Ralle, es gibt auch sowas wie Gebrauchtwagen Garantie
Du hast natürlich Recht, aber das nützt mir nichts, wenn mein Wagen schon 120.000 Km beim Kauf hat.
Hier ist ein sehr interessanter Bericht.
Getestet wurden die Tuning-Boxen von 6 Herstellern.
AC Schnitzer (2150,-)
Hartge (1995,-)
Racechip (549,-)
Speedbuster (699,-)
Exclusive-Trad. (359,-)
Ecochip 24 (799,-)
Den Bericht solltet ihr euch mal durchlesen.
Ich finde den sehr informativ.