Beiträge von Ralle2912
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Drückt schon ganz anders, allerdings geht momentan maximal Map 2 bei den F Modellen, da Map 5 noch "under development" und die noch an der electronic solenoid control entwickeln. Alle neuen N55 haben diese nun verbaut, es ersetzt das pneumatic solenoid.
Kannst du mir das mal übersetzen?
Was wurde genau gemacht?
Gibt es technische Unterschiede vom Vor-LCI 535i zum LCI?
Wie sieht es denn mal mit einem Soundvideo im warmen Zustand aus?
Gruss
Ralle -
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Die M-Front sieht klasse aus!
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Also ich habe auch eine Dashcam und kann diese nur wärmstens empfehlen.
Es handelt sich dabei um die Rollei 110 mit Full-HD!
Hier mal ein paar Beispielvideos von meiner Cam:
Ihr musst natürlich auf Einstellung und 1080p gehen:
Einbauzeit 5 sec.!!!
Für 12 und 24 Volt geeignet.
Gruss
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Hi,
so aber jetzt hab ich mal ne Frage.
Der M5 hat ja im Auspuff eine Klappe und der 550i auch.
Ich denke die wird dazu dasein um bei hoher Drehzahl zu öffnen und den Druck abzubauen oder?
Macht es den Sinn sich die Endtöpfe zu kaufen und an einem 535i anzusetzten?
Denn den Unterdruckschlauch usw hat der 535i ja nicht.
Kann ich sozusagen die Klappe auf Auf verriegeln?
Jemand Erfahrung damit?
Wird dadurch der Sound besser?
Danke für eure Antworten!
LGAlso wir haben das mal mit meinem ESD gemacht. (Also E60 545iA)
Da ich mir ja auch den F10 535iA kaufen möchte, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Und dabei bin zu drei möglichen Lösungen für mich gekommen.
2) Magnaflow.
3) Nach FF-Motorsport. und dort einen ESD nach meinen Wünschen bauen.
Gruss
Ralle -
Schaltzeiten und Paddels
Falsch verstanden. Am liebsten würde ich das "DS" komplett verbannen. (Codieren oder Mikroschalter lahmlegen) Ich möchte von "D" auf "Mx" schalten ohne dass zig Gänge runter geschaltet werden. Sollte das "DS" aus irgendwelchen Gründen doch mal benötigt werden, habe ich immer noch den Fahrerlebnisschalter mit dem Sport-Programm.
Wenn man manchmal ganz schnell ist, schafft man es mit einer Handbewegung, Hebel rüber und gleich zurück. Aber das ist so selten. Meist ist der Sportmodus schneller und schaltet erst mal kräftig runter.
Gruß
AndreasÄh Andreas, warum legst du nicht sofort nach dem Starten des Motors, noch BEVOR du losfährst den Hebel nach links??? Dann hast du das was du willst, oder?
Schaltzeiten...
Da bin ich mir nicht sicher, dann der preisliche Unterschied von normaler 8-Gang-Automatik zur 8-Gang-Sportautomatik ist doch nur 200,- EUR.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normale Getriebe langsamer schaltet...
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