Ich könnte mit dem Lenkrad nicht leben.
Wie siehts denn mit dem LCI-Sportlenkrad aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich könnte mit dem Lenkrad nicht leben.
Wie siehts denn mit dem LCI-Sportlenkrad aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo. Der Wagen hatte als ersten Besitzer BMW München. Ich denke als Ausstellungsfahrzeug. Deshalb auch die nicht getönten Scheiben. Währe ja blöd wenn keiner rein schauen kann danach einen älteren Herren. Ausgelesen habe ich mit Carly welches den Km Stand bestätigen kann. Über die Fahrzeuginterne Servicespeicherung konnte ich sehen das vorne sogar noch die ersten Bremsbeläge sind Hinten kommen jetzt die zweiten.
Und der Zustand passt definitiv zum Kilometerstand
War Anfangs aber auch skeptisch...
Ja kann man dir nur gratulieren.
Ein Glücksgriff.
Nix für ungut, aber denke der Tacho ist möglicherweise gedreht!
Warum sollte man sich einen Diesel kaufen und dann nur ca. 7.300 Km pro Jahr angeblich nur fahren?
Da kauft man sich doch lieber einen V8 bei der geringen Fahrleistung, oder?
Ich an deiner Stelle würde jemanden suchen, der das auslesen kann.
Hmm... Da steht aber nix von Gutachten, keine Traglast usw. Und dann noch aus Lettland?
Nur weil es da nicht steht muss es doch nicht vorhanden sein, oder?
Was hast du gegen Lettland?
Wie wäre es denn du diese Firma mal anschreibst, dann weißt du doch Bescheid, anstatt Hypothesen aufzustellen.
Vielleicht hast du ja Recht, oder auch nicht...
Bis jetzt kommen die auf meinen zukünftigen F10 drauf!
Zitat von »Real Bmw«
Nein sind nicht dir originalen aber mit gutachten und auch schon eingetragen, so ist es dir originalen passen nicht auch nicht von der traglast, gibt Probleme bei der Eintragung
Was sind das für welche und woher könnte man sie bekommen? Die würden mir auch gefallen...
Müssten doch die sein, die ich schon mal verlinkt habe, oder?
Vielleicht gibts die ja auch noch wo anders?
In schwarz poliert sehen die auch nicht schlecht aus.
Sind aber leider keine originalen.
Seit eben....
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2017032515503jvf3yo8bxc.jpg]
M434 in 20 Zoll mit Conti SportContact6
Very nice.
Darf man fragen wie viel du für die Räder bezahlt hast...
Was kommt denn hier für deinen raus? Kost nix und ist erst mal ein Anhalt.
Sieht spitze aus.
Was für ein Unterschied vorher/nachher.
TOP!