Ja, ca. 2 Minuten habe ich geschätzt...
Beiträge von Ralle2912
-
-
Fahre lieber zu einer Fachwerkstatt, da wird dann ggf. noch das Fahrzeug vernünftig vermessen.
-
Danke für die Info, macht meiner auch.
-
Naja geht so... Wo hast du es bearbeiten lassen und was hat dich der Spaß gekostet?
Also ich war bei HDH-Concepts in Mülheim an der Ruhr.
Für 700,- und einen megageilen Klang bin ich perfekt glücklich.
Ist er zu laut, dann drücke ich auf das Knöpfchen und alles ist wieder leise.
-
Die enorme hitzeentwicklung im oberen bereich mache ich persönlich zum schuldigen für die ganzen brüchigen kabel.Kurze Frage an dich. Nach Abstellen des Motors, wird er dann weiter gekühlt oder ist da nix zu hören?
-
Wenn es wie im Foto unten ausschaut, hast du das normale 08//15 Tacho.
6WA würdest gar keine Ziffern sehen (keine 0-250, etc)
6WB siehst nix, außer die Chromringe
Richtig!
Das 6WB habe ich nämlich auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
update:
Teilnehmer :
1) 545i-Ralle
2) Michlb70
3) Deep Blue
4) Löwenherz
5) arnold69
6) Karli
7) zugriff -
So, heute nochmal mit dem Hotel telefoniert, leider ist der Andrang zu
Pfingsten jetzt schon sehr hoch, so dass wir keinen Rabatt bekommen und
es nicht mehr allzuviele EZ gibt. Wir bekommen jedoch mit einem
Aufschlag von 10,- EUR auch ein DZ als EZ.Die Preise für 2019 sind also wie folgt:
EZ mit Frühstück 49,- EUR
DZ mit Frühstück 59,- EURWer will kann für 15,- die Halbpension mit dazu buchen.
Es ist das sehr reichhaltige Abendessen. Kann natürlich jeder auch dazu buchen.
Das habe ich dieses mal aber NICHT mit gebucht, da ich danach zu satt war und sehr müde wurde.
Will ich dieses Jahr nich, ich versorge mich selbst, dann kann ich auch noch ein/zwei Bierchen mehr trinken.
Ab sofort könnt ihr euch unter der Bezeichnung "BMW-Treffen" sowohl telefonisch, als auch online dort buchen.
Dann haut ma rein.
Teilnehmer :
1) 545i-Ralle
2) Michlb70
3) Deep Blue
4) Löwenherz
5) arnold69 -
Ist das ein F10-Treffen oder in einer Art "BMW-Syndikat", wo alle hin können?
Hautsache BMW. Egal welches Model oder Baujahr.
Nur es soll nicht so groß werden, da ich mich mit jedem Fahrer unterhalten möchte.
Aktuelle Liste:
1) 545i-Ralle (Ralle2912)
2) Michlb70
3) Deep BlueGruß
Ralle