Steht der bei mobile etc. drin?
Würde ihn mir gerne mal online ansehen...
Steht der bei mobile etc. drin?
Würde ihn mir gerne mal online ansehen...
Hast du den F10 schon gekauft?
Ja super!
Aber sei vorsichtig, denn der Unterschied vom E60 550i mit 367PS zum 450 PS Monster ist gravierend hoch!!!
Und lass dir kein Re-Import andrehen.
Ist dein 550i schon verkauft?
Ich empfehle dir das Adaptive Drive, sowie ACC, die Integralaktivlenkung, das Multifunktionale Instrumentendisplay und die Adaptiven LED-Scheinwerfer.
Ich kann jemanden aus dem Ruhrgebiet empfehlen.
Zwei Fahrzeuge habe ich schon von ihm machen lassen.
Hält ca. 3 Jahre!!!
Ca. 6 - 8 Stunden Arbeitszeit für faires Geld.
Und bald is mein 650i dran.
Gruß
Ralle
Heller wird die Ambientebeleuchtung beim VFL nur durch Wechsel der LEDs in den Modulen.
Da hat BMW tolle Arbeit geleistet.
Nach 6 Jahren wäre meine Hoffnung da eher gering und ich glaube, wenn Du das bei Seite legst, was Du gegenüber BMW zahlst, im Fall der Fälle gut gerüstet bist.
Das wollte ich hören.
Lass ich den Ölwechsel für' n 10er an der Tankstelle machen.
Und ins Scheckheft kann ich es ja auch eintragen lassen.
Ja ist einfach geil wenns kalt ist und das Leder noch gefühlt kälter ist. Einfach Heizung an und gut is...
Aber durch das LCI Lenkrad habe ich auch mehr Kontrolle über das Fahrzeug, da es dicker ist und man einen besseren Griff hat.
Also bei Fahrten jenseits von 220 Km/h spüre ich das echt schon.
So Leute, ich war heute beim Mesut von M-Coding und er hat mein Lenkrad gegen das LCI-M-Lenkrad getauscht.
Tolles Lenkrad mit allen Funktionen, wie ACC, Vibration und Heizung.
Nicht nur dass es sehr gut aussieht, sondern es ist ja auch deutlich dicker und fühlt sich um Welten besser an.
Wir beide haben sofort gemerkt, dass wir BMW-Blut in den Adern haben und viel über BMW geplaudert.
Dann hat er mir noch kostenlos die Navikarten von 2013 auf 2019 upgedatet. Ja Herz was willst du mehr?
Ach ja, er fährt den wunderschönen BMW F10 M5!
Vielen vielen Dank nochmal für alles. Perfekt!!!
Kann man mit einem BMW F13 650i Baujahr 03/2013, scheckheftgepflegt und 37.000 Km noch wirklich auf Kulanz hoffen.
Ich frage nur deshalb, ob ich den Wagen weiterhin bei BMW warten lassen soll, oder ob es keinen Sinn mehr macht.
Ich habe den Wagen erst ein paar Monate.
update:
1) 545i-Ralle
2) Michlb70
3) Deep Blue
4) Löwenherz
5) arnold69
6) Karli
7) zugriff
8.) Ma-ster77
9) Paddarick
10) australia
11) frankythecat