Und ihr meint der 6er hier taugt nix?
Ich find den ja schon sehr nett.
Sorry, aber der hat weder DDC noch Adaptive Drive.
Also kein elektronisch einstellbares Fahrwerk.
Wäre für mich ein no go.
Und ihr meint der 6er hier taugt nix?
Ich find den ja schon sehr nett.
Sorry, aber der hat weder DDC noch Adaptive Drive.
Also kein elektronisch einstellbares Fahrwerk.
Wäre für mich ein no go.
Grad dran hier gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Auch sehr schick...
Sorry, aber ich würde niemals wieder ein Auto OHNE Adaptive Drive UND Integral-Aktivlenkung (4-Radlenkung) kaufen.
Nur ein Mensch, der das erlebt hat kann mich verstehen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ok.
Ich würde mich trotzdem NICHT für den von dir gezeigten Wagen entscheiden. Warum?
Die Ausstattung is net perfekt und der Wagen is meiner Meinung nach dafür zu teuer.
Leg 10k drauf oder warte ein Jahr und dann kauf dir den, den ich mir in ca. 2 Jahren kaufen werde!!!
WTF! Schneller als der BMW F10 M5 und Porsche?
Kannze warten?
Oder willst du jetzt schon n`BMW V8?
Wir könnten uns ja am Samstag vormittag an der A2 treffen.
Edit:
Oder an der A3 bei Dinslaken...
Wo wohnst du denn?
Ich fahre den F13 650i mit guter Ausstattung und kann dich mal mitfahren lassen und dich beraten.
Dabei kann ich dir die Vorteile einer Integral-Aktivlenkung und ACC mal demonstrieren.
Dieser Motor ist der beste den ich jemals gefahren bin.
Hier mal ein paar Bilder von meinem:
https://photos.app.goo.gl/Ao8NogG8KBCNESYK6
https://photos.app.goo.gl/9FuosTyBSSsE9LSa7
https://photos.app.goo.gl/w2C7duBLxFiWMaoF9
https://www.bilder-upload.eu/bild-fa05fe-1553836574.jpg.html
Schönen Gruß aus Gelsenkirchen.
Mein Wagen hat jetzt knapp 155tkm runter. Ich habe den Wagen seit Ende 2017. Bin bis dato ca. 15tkm gefahren. Die Injektoren wurden sofort gewechselt als es bekannt wurde das die die eingebaut waren Probleme machten. Der Wagen wurde immer penibel warm und kalt gefahren so wie ich es jetzt auch mache. Er bekommt auch nur reines 102 von der Aral.
Ich denke ich gebe den Wagen zu BMW und lasse die KGE wechseln und gucke ob das Problem behoben ist.
Ja würde ich auch machen. Zwar nicht bei BMW, aber machen lassen.
Die Wahrscheinlichkeit eines Motorschaden ist durch den Wechsel auf neue Injektoren sehr gering.
Drück dir die Daumen, dass es die KGE sind.
Frage!
Wie viel Kilometer hat der Wagen gesammt und wie viel beim Wechsel auf die geänderten Injektoren?
Gab es vorher auch schon einen erhöhten Ölverbrauch?
Wie lange bist du Besitzer von dem Fahrzeug und wie viele Kilometer hast DU absoviert?
Deswegen komme ich so schlecht aus der Karre raus.