Beiträge von galley

Gerne. Ich habe da unterschiedliche Produkte. Ich schreibe mal in der Reihenfolge wie ich sie anwende . 3M Politur mit grüner kappe (Alte Zusammensetzung ) Kovax 2K Politur und dann das Premium Wachs von Petzolds

Also Gaststätte mit Biergarten kling ja schon mal gut. Aber Henne na ja . Dann mache ich auch mal noch ein Vorschlag . Was haltet ihr davon wenn wir uns vielleicht schon am Vormittag irgendwo treffen, eine kleine Ausfahrt machen , dann irgendwo zum Mittagessen einkehren , zurückfahren und am Nachmittag bei mir e Werschtjen auflegen. Oder aber einfach nur am Nachmittag treffen und zusammen in ein Biergarten fahren und dort was essen gehen.Ich bin aber für alles offen und schließe mich auch einfach nur an. Es ist halt ein Vorschlag von mir.Alternativ zum Forum hier würde ich auch anbieten eine Whats App Gruppe zu gründen und dort können wir alles planen. Die meisten die zum Treffen kommen wollen, haben sowieso meine Handy Nummer .Interessenten zwecks Tel. Nummer bitte Pn.

Ich parke immer so unverschämt auf zwei Parkplätzen. :D Und ein Winterauto ist Pflicht , weil man ja nicht vorhersagen kann ob der Winter mild wird.Und da mir die Autos einfach zu schade für den Winter sind fahre ich schon immer ein Winter Auto.

Meine Autos sehen immer so aus. (kein Witz) Ist eine Leidenschaft von mir.Aber andere sagen auch ich hab eine Macke. Ist mir aber auch egal ich finde es halt geil wenn so ein Auto glänzt . Federn sind Eibach verbaut . 30mm. Hinterachse ist angepasst.

Lol . Ne eigentlich wollten wir eine Tasse Kaffee trinken. Aber daraus wurde leider nichts , da wir dann Eintritt hätten zahlen sollen. Wirklich kein Witz Eintritt um ein Kaffee zu trinken.
    Dann sind wir nach Weimar gefahren . Dort gab es Kaffee und lecker Kuchen. Und das schöne an der Geschichte , es war ein schöner Ausflug um die Autos mal zu bewegen.