Beiträge von galley

Ich will ja jetzt echt nicht dumm hier klug scheissen, aber das ist genau das Problem . Günstig eine Versicherung mit Werkstattbindung abschließen und dann jammern. Ich erlebe das sehr oft, da ich in der Auto Reparatur arbeite. Leute ihr fahrt Premium Autos und spart an der Versicherung.Und noch dazu ist es gar nicht so viel was man da spart. Meiner Frau ist das letztes Jahr auch passiert. Und was soll ich euch sagen, bis auf den Letzten Cent hat die Versicherung anstandslos bezahlt. Ohne Diskussion .( Ergo Top Cover . Gibt es auch nur für BMW Fahrzeuge.) Ist sicher auch nicht die Günstigste Versicherung.

Das mit der Optik ist sicher richtig. Aber bei einer 21 zoll lässt der fahr Komfort entscheidend nach.

Na das Problem mit der Aktivlenkung geht ja noch aber so ne 35er Harzbude, ob die da mithalten kann? Da sehe ich das größere Problem . ;( Und vor mir fahren darf er sowieso nicht , wenn ich aufs Gaspedal trete habe ich ihn am Kühler kleben, weil ich ihn angesaugt habe.

So nachdem sich jetzt einige Mitglieder abgesprochen haben, sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen. Am Karfreitag ca.10 Uhr abfahrt hier bei mir nach Ferropolis (Gräfenhainichen) .Nach kurzer Stärkung und etwas Benzin Gespräch Rückfahrt zu mir. Hier angekommen Grill anwerfen und den Nachmittag und Abend bei mir gemütlich ausklingen lassen. Wer möchte kann sich gern anschließen. Genaue Adresse oder Tel.Nummer von mir per PN