Genau , Kameradreck so zu sagen
Beiträge von galley
-
-
Hallo ! Nur mal so als Tip an alle die Probleme mit ihrem Fernlichtassistent haben . Ich war diese Woche mit meiner Frau Abends zusammen mit ihrem Auto unterwegs. Dabei stellte ich fest das der Fernlichtassi wirklich schlecht regelte. Er blendete sehr schlecht ab oder auch gar nicht wieder auf. (Bei uns ist der verbaut,der direkt am Spiegel sitzt). Da kam mir spontan die Idee die Kamera einfach mal zu putzen. Also vorn einfach mal mit einem Taschentuch mal drüber gewischt , und siehe da er regelte jetzt alles so wie man sich das vorstellt. Probiert es einfach mal aus ,wer damit Probleme hat .Ihr könnt ja mal berichten ob es geholfen hat.
-
M5 Aufnahme ist definitiv anders
-
Ein wirklich geiles Teil. Genau mein Geschmack. Ich stehe total auf innen Hell und aussen dunkel. Mein M5 hatte damals die gleiche Leder Farbe. Pass gut drauf auf ,und viel Spass damit.
-
Die Mulden von den Türgriffen innen sind auch beleuchtet.
-
SA319
-
Spiegel ist plag play. Wird genau so abgedreht wie der alte. Codieren kann mann die SA noch zusätzlich . Muss mann aber nicht . Wird beim Auslesen vom Fahrzeug nur ein Fehler angezeigt .(unerwartete Lin Komponente)
-
Danke !
-
sollte gehen. Mit meinem Iphone 4s funktioniert es
-
Das Mit den Sitzen ist normal. Das Auto merkt sich immer die letzte Position zum Schlüssel oder Profil. Der Sitz ändert seine Position erst beim aufschließen mit dem anderen Schlüssel.Zu den Leseleuchten , da gibt es von BMW zum Nachrüsten 6er oder 10er Packete , mit LED Lämpchen.