Hallo ! Farbe ist Imperial Blau. Und Felgen sind die MB KV1 in 9und 10,5X20. Vo.ET34 und Hi.ET47
Beiträge von galley
-
-
Ich glaube das ist keine gute Idee beim Flashen den Motor laufen lassen ! Aber ihr werdet das schon machen.
-
Na gerne doch ! Bist immer herzlich willkommen .
-
Das liegt wirklich daran , das der eine Scheinwerfer neuer ist. Wenn die älter werden , wird das licht gelblicher. Und wenn du nun einen neuen bekommen hast, sind mit den "Innereien " nur Steuergeräte und die Xenon Brenner gemeint. Alles andere ist immer neu.Ach ja und mit dem Reparaturset wirst du nichts erreichen, da das gelbliche Leuchten von den Ringen selber kommt. Einzigste Option noch ein neuer Scheinwerfer.
-
Hast du das Hydroaggregat auch mit getauscht ?
-
Hast du nicht noch Bilder von deinem Umbau ? Kannst sie ja mal rein setzen wie sowas aussieht.
-
Ist immer wieder toll was es hier für Spezialisten gibt !!!! Und sich dann wundern wenn Tragegelenke oder diverse Achsbuchsen relativ vorzeitig aussteigen. Aber macht mal .....
-
mit da Hand maybe alle einzeln .... des ja sissifuss arbeit
Kannst Du das mal auf Deutsch sagen was Du da meinst? -
Das täuscht auf den Bildern ein wenig. Ist genau die gleiche Lichtstärke wie die anderen Leisten.Da es die gleichen LED Module sind. Und wenn mann es im original mal sieht , wirkt es meiner Meinung sogar noch dunkler .
-
Unter den leisten am Amaturenbrett sieht so aus ......
Sind übrigens alles original BMW Teile