Ist sicher eine Geile Sache. Aber ob das alles so mit rechten Dingen zu geht in Sachen Eintragung !?
Beiträge von galley
-
-
So habe nun heute versucht mal das CAS zu codieren. Und was soll ich euch sagen ,es geht nicht . So ein scheiss !!!!! Ich habe gar nicht daran gedacht, das mein Programm vom Datenstand nicht mehr mit dem vom Fahrzeug zusammen passt. Musste ich doch vor zwei Wochen ein Update beim freundlichen machen lassen.
Kann mir vielleicht deswegen jemand mit der neuen 3.25 E-Sys Version aushelfen ? Oder ein Link schicken? Gern auch per PN. Und noch mals vielen Dank schon im Voraus !!!!!!! -
So heute habe ich die Bude mal tiefer gelegt. Ging sogar schneller als gedacht. Übrigens habe ich mich für die Eibach 25/20 entschieden.
-
Mega geil !Ich danke Euch !
-
Hallo !
An die codier Spezialisten ! Ich habe ein 650i F13. Was muss ich codieren, das das Automatik Getriebe nicht auf P schaltet wenn ich die Fahrer Tür öffne ? Es ist einfach blöd, wenn ich beim einparken die Tür öffne um nach dem Bordstein zu sehen , und dann jedes mal das Getriebe auf P schaltet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schon mal danke im voraus !
Diverse Software ist vorhanden. -
Erst gar nicht einbauen. Einfach codieren und fertig ! Sorry wenn das jetzt vielleicht etwas hart klingt. Aber warum Kabel verlegen wenn es auch anders geht.
-
Ich habe ihm am 650i f13 seit gestern montiert. Und ich muss sagen einfach nur geil !
-
Also ich bin momentan auch auf der Suche. Ich hatte vorher auch ein M5 e60 . Und habe mir noch dreiteilige OZ Botticelli III gekauft. Aber dann böses erwachen. Felgen vom E60 passen definitiv nicht. Noch dazu habe ich Aktivlenkung. Da muss mann auf der Hinterachse erst recht aufpassen. Also ich glaube mehr als 10X21 und et42 wird verdammt knapp. Aber ich bin auch dankbar für Tips wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat. Ich werde wohl die H&R Federn verbauen und dann nach einem Passenden Rad Satz suchen. Habe auch hier im Forum eine Seite gefunden mit tollen Rädern . Und die Fertigen die Größe und ET auf Maß. Leider nicht ganz billig.
-
Ich habe es bei mir im F13. Und ich muss sagen ,es nimmt sich nicht viel mit dem Individual High End aus dem E60 . Sicher ist es schon besser und geil, aber ich hatte mir doch noch ein wenig mehr versprochen.
-
Schreib mir ne PN !