Ich bin dabei . Vorausgesetzt der Termin passt. Aber ich glaube es wird nicht viele aus dem Osten geben.
Beiträge von galley
-
-
Ich muss schon sagen er könnte wirklich noch 2cm tiefer. Aber ausser Gewinde Fahrwerk gibt es da leider nicht viel ,wo das Auto tiefer kommt. Und zu den Felgen, Ich habe lange probiert. und wenn das Auto normal fahrbar bleiben soll. geht auf der Vorderachse bei einer 9J Felge maximal eine ET 28 .Und Hinten ET 40 bei einer 10J Felge.(bei Aktivlenkung)
Alles andere wird knapp. -
Wirklich schönes Auto ! Aber auch ich muss sagen der Tacho ist zwar irgendwo cool , aber mir etwas zu futuristisch . Und auch weiß ist für mich leider keine Farbe. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten . Und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Aber sonst wirklich toll. Übrigens habe ich Eibach Federn und bin sehr zufrieden.
-
Felgen sind wirklich geil ! Was sind das für Felgen ? Und was fährst du da genau für eine Größe ? J und et ?
-
Danke für das Kompliment
-
Hab es endlich geschafft. Bin gestern fertig geworden !!!!!
-
-
bei mir ist so ein Instrumentenkombi Serie
-
Habe es endlich geschafft . Auf allen Teilen inclusive Auto ist Farbe und vier Schichten Klarlack. Jetzt geht es auf zum Endspurt. Das heißt alles noch mal fein mit 3000er und 4000er Schleifpapier schleifen und dann wieder Polieren. So das ich endlich den gewünschten Glanzgrad und eine Perfekt glatte Oberfläche bekomme. ( Kann mann auf den letzten Fotos sehen) Das ist natürlich jetzt die absolute Assi Arbeit . Und natürlich auch das was am längsten dauert. Aber ich hoffe das ich es bis Montag oder Dienstag schaffe. Und dann natürlich noch zusammen bauen.
-
Na wird doch langsam .