Web Radio sollte über die BMW App gehen . Natürlich mit dem passenden Snap in Adapter fürs Telefon. Ohne zusätzliche kosten
Beiträge von galley
-
-
Guten Morgen !
-
was hast du den da genau für eine Farbe verwendet ? Hersteller ?
-
Das musst du nur im cic einstellen, dann wird es auch im HUD angezeigt ! Was mich aber interessiert ist die Restliche Schilder Erkennung wie z.B. Überholverbot
-
Mich interessiert das auch mit der Schilder Erkennung ! Weiss einer was man da codieren muss ? Oder vielleicht sogar den Eintrag dazu ?
-
Ja so ist das mit den geklauten Navis ! Und mein Beileid für alle die ihr Auto auf der Strasse stehen lassen müssen. Bei mir laufen da zwei Rottweiler die ganze Nacht Wache !
-
ja so ein v8 ist schon geil !
-
in welche Richtung bist du den 30 km von Erfurt ? Ich bin 70km von Erfurt in Richtung Osten !
-
Was mich mal so interessiert , wer von euch hat den alles eine Werkstatt Bindung im Vertrag ? Also wo die Versicherung vorschreibt , wo repariert wird ? Auf so was geben die nämlich eine menge Rabatt ! Wobei ich euch aus Erfahrung sagen kann , das ist das letzte was ich machen würde. Ich kann euch da Sachen erzählen ....
-
War es das jetzt schon hier mit den 6er Fahrern ? Schade !!!!