Finde ich auch , jeder sollte sein Auto so gestallten wie es ihm gefällt !!!!!
Beiträge von galley
-
-
Hallo ! Dafür brauchst du den Himmel nicht ausbauen ! Einfach nur die Flosse vorsichtig abschneiden (die ist geklebt) und danach mit Scheibenkleber neu aufkleben. Nur eine kleine Raupe rundum ziehen und drauf stecken , fertig !!!! Wenn du dennoch den Himmel ausbauen möchtest, musst du die Frontscheibe raus schneiden, da du den Himmel sonst nicht aus dem Auto bekommst.
-
Für die Beleuchtung am Armaturenbrett habe ich die Klemme 58g genommen.Die für die restliche Ambiente Beleuchtung an den Türen habe ich jeweils am Fensterheberschalter abgegriffen.Ausser an der Fahrertür,da geht das nicht.Dort muss ebenfalls ein Kabel zum FRM gelegt werden
-
Genau, ich habe das bei meiner Frau mit Leisten vom E92 Umgebaut.Wobei ich sagen muss, ich habe die Leisten aus dem F07 auch schon gesehen. Allerdings erst nachdem ich es umgebaut habe. Und ich muss sagen,wer es vor hat sollte dann doch die vom F07 nehmen. Dann gestaltet sich der Umbau auch leichter.Sollte ich das noch mal machen, würde ich die auch nehmen. Einzigstes Problem, die LED Leisten vom F07 gibt es leider nicht einzeln. Mann braucht also die komplette Blende mit LED Leiste.
-
Ja sieht echt Top aus das Auto. Und hat auch wieder Spass gemacht.
-
geht alles .siehe Bilder weiter oben !!
-
Also ich finde das Ding absolut billig und hässlich. Da lieber würde ich in ein originales Investieren. Sicher ist das teurer, aber definitiv die bessere Lösung
-
Ich bin für die zweite Variante!!!!!!!
-
können wir gerne wiederholen . schlag doch mal was vor (wann wo und wie)
-
Bei mir sind alle Lautsprecher beleuchtet .