Ich habe das nur auf Grund des Geräusch tauschen lassen. Sonst war nix kaputt . Mir ging einfach das pfeifen auf die Nerven.
Beiträge von galley
-
-
meiner Frau ihr f11 hat eins auf Kulanz bekommen. Mussten aber Einbau selber zahlen.
-
Also nach meinem Wissen gibt es die Anzeige für die Lenkradheizung im F1x nicht !
-
Das Kannst du dir eigentlich sparen. Ein Freund hat das getestet und ich muss sagen, das ist absoluter billig scheiss.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.(ist nur ein Tipp)
-
Lass aber gleich eine Klima Comfort Scheibe einbauen !!! Wenn schon denn schon........
-
ich habe es ja nur gut gemeint ,weil er deswegen gleich den Himmel ausbauen wollte.kann ja jeder machen wie er möchte.
-
Das ist schon richtig das die Antenne selber geschraubt ist, aber die Kunstoffabdeckung die Aussen zu sehen ist, die ist definitiv geklebt.
-
Ne reicht eigentlich nicht, wenn mann wirklich alle tauschen möchte.
-
Und genau das macht es auch aus, es hat jeder ein anderen Geschmack . Sonst würden ja auch alle das gleiche Auto fahren. Und es ist auch egal was andere dazu sagen. Es muss immer einem selber gefallen.So hat mann dann auch Spass an der Sache.
-
Das ist wirklich nicht schlimm. Einfach aussen rundum mit Klebeband doppelt abkleben und dann vorsichtig mit dem Cuttermesser rundum schneiden.