@SamTE
Ok, Dagobert !
Kannst du mir einen Link zukommen lassen was ich da kaufen soll. Gerne auch als PN.In der Bucht gibt es tausend Versionen von Rheingold von 25-150€. Dazu brauche ich ja auch noch das Anschlusskabel. Wäre schön wenn ich die Software nicht nur für den F11 von meinem Sohn verwenden kann sondern auch für meinen 2008er E88 125i.
Beiträge von Shadow1998
-
-
Geht das registrieren eines neuen Filters auch über Carly
-
Servus,
mein Sohn hat sich vor ca. 2 Jahren einen 520dX-drive (F11) mir ca.180.000km gekauft Bj.2016. War ein Scheckheftgepflegter Firmenwagen.
Nun bei 203.000km leuchtet die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Fehlerspeicher mit Carly ausgelesen .
Der sagt nun :Fehler 244800 HANDLUNG ERFORDERLICH
Partikelfiltersystem / Begrenzte Restlaufstrecke des Partikelfilters verfügbarFehler 2BC600 FEHLER BEOBACHTEN
CALid-CVN von NOx Sensor vor DeNOx-Kat, 0x362, Sensor CAN: Botschaft von NOx Sensor vor DeNOx -Kat ausgefallenFehler 2BC300 FEHLER BEOBACHTEN
Botschaft NOx-Sensor vor DeNOx-Kat, 0x135, Sensor CAN Botschaft von NOx-Sensor vor DeNOx-Kat ausgefallenKann ich die Fehler mit einer Regenerationsfahrt beheben. Ich glaube ich kann die mit Carly anstoßen. Würde mich dann auf die Autobahn begeben um die durchzuführen. Welche Geschwindigkeit/Drehzahl/Strecke sollte man nach Möglichkeit einhalten?
Ich denke der Fehler kam durch die Kurzstrecken zustande das die Automatische Regeneration nicht eingeleitet wurde.
Würde mich über Tips freuen.
Gruß
Rainer -
-
Servus ,
da newTIS abgeschaltet wurde bin ich jetzt auf der Suche nach dem Drehmoment für den Spurstangenkopf am Radträger und für die Spurstange am Lenkgetriebe. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus!
Gruß