@ hosty
war tatsächlich von der Felge durchgescheuert.
@ hosty
war tatsächlich von der Felge durchgescheuert.
Servus , ich habe beim 520x-drive Diesel die Bremsbeläge mit Neuen Verschleißkontakt vorne und hinten erneuert ( ATE).
Direkt nach den Wechsel konnte ich den Service über das KI nicht zurückstellen. Nach einer kurzen Probefahrt hat es funktioniert, Hinten zeigt er mir 60.000km und vorne 25.000 km an.
Jetzt eine Woche später zeigt er vorne die Warnung an . Bremsen bei 700km fällig und lässt sich nicht mehr zurücksetzen.
Hat jemand einen Tip? Muss ich die neue Verschleißanzeige schon wieder ersetzen? Wie funzt dieses Kabel eigentlich? Stimmt es das , wenn einmal zurückgesetzt geht es kein zweitens mal?
Servus, bei dem F11 520td meines Sohnes leuchtete die Motorkontrollleuchte. Mit carly ausgelesen und folgender Fehlercode wurde ausgespuckt. Kann mir jemand sagen was da 9A2BC0C4-639E-4332-90FD-13967C3E641E.jpgdefekt ist?
Werde ich morgen gleich testen. Danke!
Leider hat der Tausch des Magnetventils keine Besserung gebracht. Problem ist das er nicht mehr aufpumpt. Der linke Balg wurde letztes Jahr erneuert. Der rechte diese Jahr im Frühjahr. Der Kompressor läuft ca.30Sek. und schaltet dann ab. Hebt das Fahrzeug aber nicht an .Jetzt könnte es das Relais sein das ich aber nicht finde. Im Forum habe ich gelesen das es im Unterboden bei der Batterie sein soll. Da finde ich aber nur Steuergeräte. Ein grünes Relais habe ich rechts hinten im Sicherungskasten gefunden. Kann es das sein?
Bringt es eventuell etwas das zweite Magnetventil am Kompressor zu erneuern?
Habe es heute morgen nochmal ausprobiert . Jetzt läuft der Kompressor gar nicht mehr an.
Habe leider nur Carly. Der findet keinen Fehler.
Doch der Kompressor hin? Wird auch sehr warm nach den 30Sek.
Wäre für ein paar Tips dankbar.
Hat funktioniert, Danke!
Servus,
ich möchte das Magnetventil am Kompressor für das Luftfahrwerk tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich den Schlauch abbekomme? Wollte nicht mit roher Gewalt dran ziehen. Ist der irgendwie gesichert?
Ok,danke für die Info. Carly „Micky Maus“ funktioniert bei beiden.
Mal sehen ob sich jemand bei mir meldet.