Beiträge von Jürgen325

    Sind dann also auch keine Micro-Kratzer zu sehen?
    Darf man fragen welche Bürste du benützt?


    Ich habe eine von Kärcher ....


    Gruß


    Jürgen

    Also ich nehme auch einen Staubsauger mit Bürste und hatte nie Probleme damit.


    Einen Staubwedel und den Tornado habe ich ebenfalls. Es geht eigentlich mit allem Recht gut.

    Hi,


    und du saugst damit auch über Navi-Display und Klimaeinheit?


    Gruß


    Jürgen

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.


    Insbesondere Navi-Display und Klimaeinheit.


    Hatte da bisher immer eine Bürste/Pinselaufsatz für den Staubsauger ..... das lass ich wohl lieber bleiben, oder?


    Vorteil mit dem Pinsel aufn Staubsauger war halt, dass er den Staub gleich mitnimmt .... und das komplett rückstandsfrei.

    Ich war ach kurz davor den Komfortsitz i.V. mit Leder Nappa zu wählen.


    Hab mir das ganze angesehen und bin Probe gesessen.


    Dann habe ich das ganze verworfen.


    Positiv war die Weichheit des Leders.


    Da es aber keine Narbung hat und ein Glattleder ist, ist es wohl auch sehr empfindlich.


    Gerade Nieten an Kleidung usw. sind Gift für das Leder. Und immer aufpassen was man und Frau anhaben .... na das ist ja wohl ach nix .....


    Ich vermute mal, dass hier zwei Dinge aufeinander treffen und die Faltenbildung hervorrufen.


    Zum einen das weiche Nappa-Leder an sich und zum anderen die sehr weiche und komfortable Polsterung des Komfortsitzes.


    Das weiche Nappa dehnt sich mit der Zeit ein kleines bisschen aus .... die Unterschäumung kann das aber nicht kompensieren, da sie eh schon sehr weich ist. Und ruck zuck sind Falten drin.


    Schön ist das sicher nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Sitze besser sind. Weißt du ab wann die Veränderung in der Serie eingeflossen ist?


    Gruß


    Jürgen