Werde am Donnerstag in die Werkstatt fahren ... dann weis ich genaueres
Beiträge von F.Tas
-
-
Die ASB hatte ein Loch, deswegen wurde gleich ein neuteil bestellt und eingebaut. Laut Werkstatt wurde zudem alles gereinigt.
Getriebespühlung wurde bei ZF durchgeführt und die adaptationwerte wurde nicht zurück gesetzt, laut ZF Niederlassung ist das nicht nötig.
-
Bei mir kommt sporadisch die Fehlermeldung antrieb, Weiterfahrt möglich ... volle Antriebsleistung nicht verfügbar.
Diese Fehlermeldung kommt nur wenn das Fahrzeug kalt ist ... sprich wenn ich den Wagen starte und innerhalb der ersten 1-2 min etwas zugiger beschleunige, Fehler tritt zwischen 2000 -2500 rpm auf.
Fehlermeldung bleibt für ca. 10-30 sek bestehen kann ihn mit dem iDrive Controller wegdrücken.
Danach kann ich so zugig beschleunigen wie ich will und die Fehlermeldung erscheint nicht
Fehler tritt erst seit dem Wechsel der Ansaugbrücke, dem hochnehmen der Frischluftrate von 0,0 auf 0,4 und dem Getriebeölspühlung auf.Hat jemand ne Idee ?
-
Hallo,
ist hier jemand aus dem Raum Kassel +100km der die Abgasrückführung deaktivieren kann? -
Hallo alle zusammen
würde gerne bei meinem 640d F06 Bj. 2013 den Spurhalteassistent nachrüsten würde mir jemand dabei behilflich sein? HUD ist vorhanden und auch die fünf Kameras für die 360Grad ansicht.
Ich Würde auch gerne das Lenkrad vom Facelift nachrüsten.
bietet jemand hier sowas an ?
-
okey viel lieben dank, werde demnächst mal in die Werkstatt fahren.
-
also das öl kommt vom undichten drallklappensteller und weil es an der fuge der zylinderkopfdichtung nach hinten läuft macht es die zylinderkopfdichtung kaputt ?
oder wie darf ich dich verstehen? vielen dank für deine antwort
-
Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.
Ich habe folgendes Problem, mein Motor verliert leicht öl ... wenn man vor dem Motor steht ist es auf der rechten Seite wo das Öl zu sehen ist.
im Anhang füge ich euch ein Bild ein. Woran könnte das liegen?
Fahrzeug ist aus dem Jahr 05/2013 und ein 640D
Gruß TasÖlverlust.jpg