Serato der f11 ist zugelassen März 2012. Was gehört da rein?
mfg
Serato der f11 ist zugelassen März 2012. Was gehört da rein?
mfg
Stefan ich baue ihn umvon Halogen auf Xenon. Das Tagfahrlicht der Halogenscheinwerfer ist ganz weiß, Der Blinker ist eine Halogenlampe, auf Deinem Bild sieht man ebenfalls eine Blinkerhalogenlampe. Die Xenon Scheinwerfer haben diesen LED Blinker.
Was der Umbau bedeutet ist mir alles klar.
Die Frage ist eigentlich hauptsächlich ob an den Scheinwerfern sich im Laufe der Zeit was geändert hat. Ich will nicht Scheinwerfer einbauen von einem 2011 in eine 2012. Dann gucke ich weiter. Aber das scheint nach Eueren Aussagen ja nicht der Fall zu sein. Ich verstehe nur nicht was Du mir mit dem Bild sagen wolltest.
Grüße und Dank
Serato ich verstehe nicht was du meinst mfg
Also wenn ich alles richtig verstehe hat sich an den Scheinwerfern nicht geändert bis zum Facelift.
Stefan das Foto habe ich mir angesehen, was ist das für ein Scheinwerfer? Der Blinker ist kein LED.
SRA und ALWR sind bei Halogen nicht eingebaut und damit ist es nicht plug & Play!
mfg
Torsten
Wie ist das mit dem Tagfahrlicht früher waren die doch mal so gelblich und dann weiß oder hängt das nur von den Einsätzen ab.
Serato was meinst Du mit programmieren. Hängen die Scheinwerfer am Can- Bus?
Grüße und Dank
Hallo,
Ich habe eine Frage hat sich an den Xenon Scheinwerfern mit Kurvenlicht zwischen Baujahren 2011 und 2012 etwas verändert? Ich frage wegen der Farbe der Corona Ringe usw. Kann man in einen 2012 einen Scheinwerfer aus einem Baujahr 2011 einbauen. Der Hersteller ist derselbe ist Hella.
Grüße und Dank
Ich habe das gemacht, aber das ist aufwendig!! PUMA hat den Fahrzeugauftrag geändert! Es ist auch stark davon abhängig ob die Sitze Memory haben oder nicht.
mfg
Hallo, weiß jemand ob man den alten Professional iDrive Controller gegen den neuen ersetzen kann und ob der volle Funktionsumfang dann gegeben ist? Also Buchstabenerkennung usw.
Grüße und Dank
Beim X6 gibt es ein Kit Umrüstsatz der zwar Geld kostet aber machbar scheint es. Mfg
Ich wollte fragen ob schon jemand die Umrüstung auf dei LED Scheinwerfer durchgeführt hat?
Grüße und Dank