also gibt es Spiegel die nichtanklappbar sind und wo die Ansteuerung über den Lin Bus geht
Beiträge von todi123
-
-
Ich habe bitte eine Frage. Normale nichtanklappbare Außenspiegel haben 5 Kontakte zum Anschluß. Nichtanklappbare Spiegel aber mit Spurverlassungswarnung oder Bordstein haben 3 Kontakte. Kann man sagen wenn der Spiegel 3 Pinne hat und keine Spurverlassungswarnung und kein Bordstein das das dann ein anklappbarer Spiegel ist.
Grüße und Dank
-
Von jemanden der es weiß habe ich die Info das man den Kabelsatz 51160001231 verwenden kann. Es geht ja eigentlich nur um die Stecker und PInne.
Weiß jemand ob man für einen F11 BJ März 2012 auch den EC Spiegel des E60 verwenden kann?
mfg -
Bei den Standardsitzen ist die Lordosenstütze am Sicherungsverteiler hinter dem Handschuhfach angeschlossen und separat abgesichert. Ich habe von jedem Sitz 1,5mm^2 zu der Sicherung gezogen und dort angeklemmt. Die Sicherung weiß ich jetzt nicht aus dem Stand aber ich kann nachsehen wenn es interessiert.
mfg
-
Ich habe mir 2012 F11´s im Autoscout angesehen und ich habe eigentlich auch nur die mit den LED Blinkern gesehen. Stefan was für eine Scheinwerfer zeigt das Bild von dem Du mir gestern den Link gesendet hast?
mfg -
Serato wenn man die Sensoren einmal eingesetzt hat dann vergisst man nicht wo und wie man die eingesetzt hat.
mfg -
Ich dachte wenn es jemand schon mehrmals gemacht hat dann wüßte er das.
mfg -
Serato woher aus NRW, ich bin aus der Nähe von Heidelberg
Was muß zum Scheinwerfer neu verkabelt werden und sitzen die Niveuregulierungssensoren links oder rechts?
mfg -
Ich habe mal bei Autoscout geguckt alle 2012er haben diese LED Blinker ich glaube dann nehme ich 2011er. SRA ist mit klar, Neues FRM modul auch Was muß zum Scheinwerfer neu verkabelt werden und Sitzen die Niveuregulierungssensoren links oder rechts?
Serato von wo bist her?
mfg
-
OK hast Du den Umbau schon mal gemacht. Wir hatten schon mal kommuniziert darüber.
mfg
TD