Hab heute den fehlerspeicher ausgelesen, dieser war hinterlegt. Kann jemand damit was anfangen? Grüße
Beiträge von Armani25
-
-
Ich habe 4 neue Bridgestone Runflat Reifen drauf, 275 hinten und 245vorne in 20zoll, wie gesagt der Fehler kommt sporadisch und nur beim starken beschleunigen, wir hatten den auf der Bühne alles ok soweit.
-
Hab seit kurzen folgendes Problem, am 550i xDrive, das die Traktionslampe beim starken beschleunigen aufleuchtenlt und nicht die volle Leistung hat, irgendwann kommt die Fehlermeldung 4x4 gestört, sobald ich vom Gas gehe ist es weg. Im fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt. Das Verteilergetriebe wurde vor 2 Monaten erneuert, die Antriebswelle vorne rechts wurde letzte Woche auch erneut. Hab nur gesehen das die vorderen querstreben ausgeschlagen sind. Denkt ihr das es da dran liegen kann oder was kann die Ursache sein?
-
Hallo, also ein Kollege hat sich es heute angeschaut, das rohr vom luftfilter zum turbo auf der linken Seite hat sich gelockert und war nicht richtig dicht, dadurch hat er falschluft gezogen und lief auch untenrum nicht sauber. Jetzt ist wieder alles dicht, Motor läuft 1a und überhaupt kein Rauch mehr.
-
Was mich wundert ist das wenn man den Motor ausmacht und gleich wieder startet ist es weg, dann kann er auch längere Zeit im Stand stehen kein Rauch.
-
Das komische ist während der Fahrt kommt nichts und auch kein erhöhter Ölverbrauch, nur wenn er paar Minuten im Stand steht raucht er, Motor aus und wieder an ist kein Rauch mehr da.
-
Bei längerer standzeit im standgas nach paar Minuten kommt hinten aus dem rechten auspuff sehr starker blauer Rauch raus, wie aus einer nebelmaschine. Mach ich den Motor aus und wieder an ist es weg, fehlerspeicher ist leer, Motor läuft sehr ruhig, Ölwechsel wurde auch vor kurzem erst gemacht. An was könnte es liegen?
-
Das ruckeln kommt definitiv vom Motor, merke es am Gaspedal das er leicht stottert, aber nur von ca. 1000 bis 2000umdrehungen. Das VGT Getriebe wurde von Dick Auto service gemacht, die sind spezialisiert für.
-
Die wurden vor 80tkm getauscht, kann man prüfen welche nicht ok ist? Weil die sind nicht gerade billig? Kann man die auch reinigen? Grüße
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen F10 550i xDrive, das Verteilergetriebe ist neu. Seit Wochen ruckelt er ganz leicht beim beschleunigen vom Stand bis 2000 umin das ist aber nur bei ganz leichtem beschleunigen. Habe alle 8 Zündkerzen und Zündspulen gewechselt immer noch das gleiche. Im fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Keine Fehlermeldung nichts, an was kann es liegen? Sobald ich ein bisschen stärker Gas gebe ist es nicht.