Der M5 V10 ist dann schon das imposantere
Maschinchen .... würde behaupten
das besonderste in der M5 Motorenserie.
Der Motor hatte schon Emotionen, aber das Auto nicht. Der e60 war und e90 besonders pre LCI waren billig und nicht schön.
Der M5 V10 ist dann schon das imposantere
Maschinchen .... würde behaupten
das besonderste in der M5 Motorenserie.
Der Motor hatte schon Emotionen, aber das Auto nicht. Der e60 war und e90 besonders pre LCI waren billig und nicht schön.
Ich habe mich vor ein paar Jahren für nen e39 M5 entschieden, wegen dem V8 Sauger! und es nicht bereut.
Immer wieder eine Freude eine Runde zu drehen, wobei der 535d das meiste viel besser kann.
Meiner hat vor 3 Wochen einen neuen AGR Kühler auf Kulanz bekommen.
Symptome waren auch leichter Kühlwasserverlust und Ruß unter der Motorabdeckung (Symptome für Haarriss im kühler).
Meine Werkstatt auf Puma und Kulanz angesprochen und siehe da Teile und Lohn übernommen.
Ja die richtigen Kenner!
Denn beim neuen 5er sieht der 20iger aus wie die Alten 35iger.
Hmm müsste ich mal in die Papiere gucken.
Hatte ja auch ab Werk verdunkelt aber das hat mir nicht gereicht.
Genau.
Bin nämlich auch noch am überlegen den vorne 1-2cm tiefer zu legen.
8,5 x 20 ET 25
9,5 x 20 ET 37
Avus Racing AC MB3
Danke
Ja hatte ich auch überlegt, aber denn wäre es mehr Schein als sein.
Scheiben wurden noch zusätzlich foliiert.
mit neuen Sommerrädern
3C764D33-A1E9-4F6E-B070-59823ABB79D7.jpeg
Hoffe man sieht es
C6A6EEAF-A993-4C49-9723-89E4BB513373.png