Beiträge von Ser1ous1
-
-
-
-
ca. 8 TKM Später:
War wegen leichten Vibrationen bei niedriger Drehzahl und paar anderen Kleinigkeiten nochmals beim Händler. (Wien -> Graz). Bei der Probefahrt konnte der Serviceberater leider nicht sehen, dass der Innenspiegel vibriert. Das kommt beim sanften Beschleunigen vor, am stärksten mit Last da verschwimmt alles hinter mir... Wenn ich den Spiegel leicht am Gehäuse zusammendrücke bleibt das Bild I.O.
Ansonsten ist soweit alles OK. Werde vermutlich das Auto Leistungssteigern lassen, wenn ich mich dazu entschlossen habe für die nächsten drei Jahre beim X3 zu bleiben. Der neue m340i sieht schon nett aus...
Wenigstens hatte ich einen 2020 (LCI) 530xD Touring für einen Tag...
-
Die Frage ist in welche richtung er Spiel hat. Von der Scheibe weg oder hoch runter?
Letzteres kann das gestänge sein.
Gewährleistung wird aber nicht viel bringen.
Nur nach oben, habe auch diese Premium Selection Garantie, evtl. greift die. Sowas ist ja mMn. kein Verschleißteil. -
Grüß euch,
bei meinem f25 hat der rechte Scheibenwischerarm ein leichtes spiel von ca. 2 cm (ab unterem Gelenk). Ist das noch im Rahmen, oder sollte man den tauschen (Gewährleistung?)
Danke euch!
-
Heute wieder abgeholt, soweit alles in Ordnung ASB war laut freundlichen fast komplett sauber und "Verschlauchung" ebenfalls. Software Update wurde auch eingespielt und die Adaptionen gelöscht.
Merke nach wie vor aber das leichte Ruckeln am Gaspedal bei sanftem Beschleunigen (unterer Drehzalbereich), ist wohl "Stand der Technik", nach dem Leihwagen den ich für einen Tag hatte bin ich wieder froh den X3 Besitzen zu dürfen. (Leihwagen war ein Mini mit 136 PS, Cabrio..., hart wie ein Brett und trotz unter 1,3 Tonnen hat er keine Wurst vom Brot gezogen..)
-
Interessant weil die auch das Reifen Innen Verschleiß Hinten angesprochen haben... In diese und andere Forums ist Hauptsache zu Niedrige Luftdruck aber in diesen Fall wird Pirelli angegriffen und nicht BMW...
Fakt ist das es doch hauptsächlich Luftdruck ist aber auch je Breiter und Sturz zählt dazu... Jeder Reifen Fabrikat ist in spiel hier.
Ich vermute der KFZ Bundesamt oder BMW reagieren müssen wegen ASB Brände und empfohlene Luftdruck... Alu ASB kommt zum Beispiel ?
PS; Meine wird wegen AGR Rückruf kontrolliert Anfang Nov während WR Wechsel. ASB wird nicht angeschaut, nur der Kühler !
Halbherzig von BMW, ich hab meinen AH geschrieben sie sollen das gefälligst gewissenhaft machen ich fahre mit 3 Kindern + Frau zum teil. Bei mir wurde ja angeblich der AGR scheiss getauscht, man sieht was es brint, ruckelnden Motor, Leistungsverlust, erhöhter verbrauch und eben mal Kunsstoffbrand Geruch. Wenn Sie den ganzen schmodder nicht entfernen, schmier ich ihnen den anschließenden in die Haare und lass das Auto dort stehen.
-
Jo ich zahl auch nix, war schon recht ein Interessanter Bericht leider etwas kurz. - Zum Glück gibts den Online stream kostenlos
In meinem bestehend Fall werde ich denen natürlich die lewiten noch lesen. - Bekomme mal drei Kinder + Frau, aus einem Fahrzeug was sofort durch die Motorhaube brennt heraus.
-