Servus! Gibt's schon Neuigkeiten wegen Jaulgeräuschen
? MfG
Servus! Gibt's schon Neuigkeiten wegen Jaulgeräuschen
? MfG
Das würde ja für etwas an der Lenkung oder den aggregaten sprechen .
Das werde ich auch noch einmal machen ...
Hallo
Persönlich nicht, aber der Freundliche damals!War aber nichts außergewöhnliches festzustellen!
Genau, auch meine Meinung! Hast du eigentlich auch das berühmte klopfen beim Lenkrad (bzw. Lenkspindel) , wenn du am Stand bei laufendem Motor leicht hin und her lenkst? Haben glaubi fast alle oder zumindest sehr viele
Wir hatten ihn mal auf der Bühne... da machte er das Heulgeräusch nicht... wahrscheinlich, weil kein Widerstand da war... einmal machten wir vorm Fahren kurz den Riemen ab.... da war das Geräusch sofort weg!? Getauscht hab ich noch nichts, da jeder immer nur Vermutungen hatte!
Verdammt. Lenkgetriebe oder Ventilblock vom Dynamic Drive??? Letzterer sitzt unterm Fußbereich auf der Fahrerseite... hatte mal im 7er Forum gelesen, dass dieser so Geräusche verursacht hatte... mein Freundlicher schloss den aber aus.... Meiner Meinung nach haben die allerdings zu wenig Erfahrung damit, weil der Ventilblock fast nie Probleme macht.... Fazit-ich fahr auch noch immer mit dem Heulen herum, weil i auf Verdacht nix tauschen will! MfG
Hallo Enno88. Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich Jaulen und Preis für Servotausch? MfG
Okay, danke! Mir ist grad noch eingefallen.... Bei einem Bekannten ist auch die Servo defekt gewesen... da hat es im Servobehälter geschäumt und er hatte auch öfter Fahrwerksprobleme dadurch! Ist das bei dir auch gewesen? Bei mir nämlich nicht.
Okay, und wieviel zahlst dann mit dem gesamten Einbau? Könntest mir dann bitte berichten, ob es wirklich die Pumpe war!? Danke.
Hallo. Habe genau das gleiche Problem, nur erst ab 2000 Umdrehungen!Kommt dein jaulen auch von der Fahrerseite... eventuell aus dem Fußraum?Ich vermute mittlerweile die Servopumpe oder den Ventilblock vom Dynamic drive, da dieser genau unter dem Boden auf der Fahrerseite sitzt! Lenkgetriebe eher nicht Hat deiner Dynamic Drive? Oder hast dein Problem mittlerweile gelöst? MfG