Alles kontrolliert von A - B alles sitz fest
Habe nur beim bremsen ab und zu so ein Klack das kommt vom Halte Feder das ist absolut nicht der redewert mein Problem ist großer das alles wackelt beim bremsen
Alles kontrolliert von A - B alles sitz fest
Habe nur beim bremsen ab und zu so ein Klack das kommt vom Halte Feder das ist absolut nicht der redewert mein Problem ist großer das alles wackelt beim bremsen
Verstehe vielleicht nicht ganz…
Trotz viele neu Teile Vorne hast Du noch Geräusche und Vibration beim Bremsen - Korrekt ?
War die Bremse und FW Teile gleichzeitig gewechselt oder eins nach dem andere ?
Gewicht drauf wenn alles nachgezogen ? (Normallage).
Vermessung erfolgt ?
hi Mark
ja also erstmal querlenker dann bremsen dann achsvermessung
ah nochmals davor die Motorlager getauscht
was mich nervt ist die 1 Sekunde Vibration beim plötzlich bremsen als wurde das Rad vor und zurück fahren komisch
Hallo Freunde
ich hab ein Problem nach dem ich die Bremsen alle neu original bmw getauscht habe plus lemförder querlenker zugstrebe und die stabis, Habe das Probleme gemerkt wenn ich plötzlich Bremse kein hartes Bremsen aber schnelle und kurz merke das die vordereachse vorne sich beweget hin und zurück Mann merkt so ein Klappern vorne
und habe Vibrationen von höhe Geschwindigkeit abwärts also ca bei 160kmh und dann Bremse runter vibriert alles vorne
Kann mir jemanden helfen bitte ??
Danke
Garnet mal so teuer, reicht das nur für einen sitz?
das reicht fur alle Sitze und zwar mindestens 4x also kannst alle 3 Monate machen aber muss nicht ich mach jeden Frühling hat ja kein Verfallsdatum
hi,
welche meinst du? hast du link für mich?
lg
Meine liebe Freunde
der genialen Geruch kommt vom Leder !!
einfach das Lederpflege von bmw kaufen und auftragen und viel Spaß Jahre lang mit dem Geruch.
ich liebe es.
Alles anzeigenServus!
Ohne Bühne wird mir das zu viel Aufwand um es selber zu erledigen... Daher hätte ich aber gleich noch die vordere Hardyscheibe und eben das Mittellager mit tauschen lassen. Das sitzt an der Kardanwelle und war zumindest bei meinem e39 Fritte. Wenn die Welle für die Hardyscheiben schon ab ist, sollte das ja in einem Aufwasch tauschbar sein.
Wenn jemand einen groben Richtpreis hat wäre ich sehr dankbar. Ich hätte aus dem Bauch heraus mit 800-900€ gerechnet? Ich suche auch noch einen gute BMW Schrauber in/um München. Meine bisherige Werke ist top bei VW. Bei meinem e39 war ich eher enttäuscht.
Merci und Greetz
Weesel
mein Mechaniker ist top arbeitet selbst bei bmw bis 17 Uhr danach seine eigene Werkstatt !!
Alles anzeigenServus zusammen,
ich hänge mich hier Mal dran. Mein Dicker (189tkm) hat auch bereits eine Spülung erhalten. In den letzten Wochen wurden Schaltvorgänge jedoch auch deutlich bockiger, speziell natürlich im Sportmodus. Ich habe mich heute Mal drunter gelegt. Die hintere Hardyscheibe ist noch nicht durch, es schadet aber bestimmt nicht die zu tauschen. Das hintere Hinterachsdiff Lager jedoch ist definitiv durch. Zwei von 4 Stegen sind durch, die anderen beiden zumindest angerissen. Die anderen beiden Lager habe ich nicht mehr angesehen.
Ich überlege gleich alles zu machen - beide Hardyscheiben, Mittellager und die drei Diff Lager. Hat jemand in, oder um München herum, zufällig eine Empfehlung für eine gute Werkstatt? Hat jemand eine Idee womit ich da so ca. rechnen kann?
Merci und Greetz
Weesel
ich hab vorhin alles bestellt bei Baum Shop 24 ungefähr alle 3 Lager und Schrauben und Mutter 92€ + Febi hardyscheibe 75€ eBay
Aber das mit der mittleren Lager was meinst du damit wo Sitz er ??
Nur so aus Interesse. Wird das Auto am Hang ohne Handbremse abgestellt, sodass Druck auf das Getriebe herrscht?
hi
Also ich benutze fast niee die Handbremse. Falsch ???
Hintere Guibo bzw. Differential Lagern i.O. ?
Mark ich wohne auch in munchen kannst du jemand mir empfehlen der das genau anschauen kann bitte ??
Danke