Hardy aus Alu wurde gegen eine normale ersetzt von BMW.
Die aus Alu machten öfter Probleme, kriegt man deswegen auch nicht mehr zu kaufen, nur mal so als Info.
ok dann hab ich definitiv die falsche Werkstatt die meint Alu sind besser als Gummi
Hardy aus Alu wurde gegen eine normale ersetzt von BMW.
Die aus Alu machten öfter Probleme, kriegt man deswegen auch nicht mehr zu kaufen, nur mal so als Info.
ok dann hab ich definitiv die falsche Werkstatt die meint Alu sind besser als Gummi
Alles anzeigenReifen musstest ja so und so kaufen, deine waren eh tot.
Also was willst jetzt mit der Aussage?
Hab ja auch nicht geschrieben du sollst neue kaufen, hab geschrieben steck Winterreifen drauf und schau ob es weg ist.
Wenn du keine Winterreifen hattest, hast ja von Haus aus welche kaufen müssen.
Wenn die Vibration immer noch vorhanden ist, dann such dir eine andere Werkstatt, du hast eine mit Null Kompetenz dann gefunden.
So genannte Teiletauscher hast du da, die finden so fehler nicht, die finden nur was im Fehlerspeicher steht.
Sind anscheind zu dumm irgend ein Gummilager am Auto zu prüfen.
Hab ja schon alles geschrieben was Vibrationen auslösen kann in Beitrag 3 und 13.
Ich bin somit hier raus.
das waren ja Winterreifen die drauf waren, noch sag nicht ich will keine neue kaufen aber ich bin jetzt 600€ ärmer aber gleiche Probleme am Auto ?
Ja ich war in 3 Werkstätten entweder alle haben keine Ahnung oder alle haben keine Lust auf die Arbeit. ?
difflager angeschaut alle 4 Lager sind i.o keine Risse
Hardyscheibe aus Alu auch schaut gut aus mittellager auch
nur Getriebe Lager nicht angeschaut
wie gesagt das Problem kommt immer nur wenn ich Gas gebe bzw wenn die Getriebe hoch oder runterschaltet immer unter 2000 Umdrehungen
Also hier wird keiner aus der Reifenindustrie sein der sich hier bereichern konnte. Wenn dir die Ideen nicht passen musst du halt wo anders hin.
super und tolle ideen
Also Jungs Servus nochmal
heute nagelneue Reifen montiert die Vibrationen bestehen immer noch wie ich denke es legt am Motor oder Getriebe die Reifen haben damit null zutun danke dafür musste 600€ zahlen für nichts ?
kann jemand helfen oder sind hier nur Leute die den einen oder anderen reinlegen ??
danke
beschleunigen ist eine andere Belastung am Reifen wie rollen.
fahre gerade zum Werkstatt und wechsele die Reifen habe nagelneue gekauft von hankook Ich berichte
Jungs danke euch fur Euren Kommentare und Hilfe aber eine Frage die bis jetzt niemand drauf geantwortet hat
was hat ein Reifen mit der Vibration zutun beim Gas geben?
Wie gesagt beim rollen des Fahrzeug keine Vibration erst wenn man Gas gibt.
Kann sowas wirklich Vibrationen verursachen ?
Servus jungs
also mittellager und hardyscheibe sind in top Zustand keine Risse keine Beschädigung genau wie diffie Lager alles schaut super aus
was konnte die Vibration noch verursachen? Der Michaniker mein die Reifen haben Sagezähne kann das wirklich sein? Normal sollte doch die Vibration bleiben selbst wenn ich vom Gas weg gehe wenn die Reifen kaputt sind oder ?
ne kann man nichts kaputt machen.
Mit passendem Werkzeug zum Lager ausziehen und einziehen ist das keine schlimme Arbeit.
Die Mechaniker haben einfach keinen Bock auf sowas, weil sie das Werkzeug nicht haben.
kennst jemand in München und Umgebung der das macht bitte ??
ein Diff vibriert nicht bei Defekt, das macht Geräusche.
Schau einfach die 3 Difflager an ob sie gerissen sind, wenn das Auto eh schon auf der Hebebühne ist.
schau ich nach Aber das Problem ist vieles Michaniker machen das nicht und wer es macht nimmt viel angeblich ist gefährlich man konnte den diff kaputt machen stimmt das ??