Hinten haben die F1X immer stärkeren negativen Sturz als vorne.
echt ? Also ist das normal ? Oder sind die Gelenke hinten durch ? Meine hat erst 90.000km drauf
Hinten haben die F1X immer stärkeren negativen Sturz als vorne.
echt ? Also ist das normal ? Oder sind die Gelenke hinten durch ? Meine hat erst 90.000km drauf
Also jungs erstmal danke aber nach Austausch der Motorlager gegen Originale Bmw teile ist die Vibration von 100% zu 5% gesunken also jetzt spurt man eher die Vibration wenn das Auto in den 4 Gang schaltet oder so minimal.
Hallo Freunde
kann mir jemand sagen ob das normal ist das meine Hinterräder eine Neigung haben nach innen?
Ich fahre
VA 245/45/18
HA 275/40/18
vorne sitzen sie gerade auf der Straße hinten eher sitzen die Räder von innen auf der Straße
danke
Oben steht’s Hardy Scheibe und Mittellager schon neu…
Meine Vermutung ob’s Motor Lagerung sein kann weil es klingt zu passieren mit der größte Drehmoment Tempo ?
Aktuelle Thread; Motorlager in Ordnung ??
das ist das nächste was ich welchseln werde die Motorlager
Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Mittellager an der Kardanwelle sein. Ist sehr häufiges Problem beim RWD, auch wenn es neu ist.
Wenn du aber wie beschrieben es vom Motorbereich kommt, kann man es auf den Antrieb eingrenzen. Fahr auf ne Bühne und check alle Streben und Aufhängungen an der VA.
alles abgecheckt von 2 Werkstätten sogar die Lager an der zugsterbe wurden ausgetauscht.
Hallo Jungs
Frage ist diese Motorlager Bewegung normal wenn man den Motor von oben bewegt ??
Damals bei meinen 530d hab ich neue gekauft von bmw man konnte sie auch so bewegen per Hand
Ich hab das Video hier verlinkt ??
Bitte eine kurze Mitteilung
Danke
Also niemand eine Idee oder Vermutung ?
Nur um 100% klar zu sein, kein XDrive ?
Wenn RWD dann einzige wilde idee von mir ist vielleicht Motor Mounts / Lagerung ?
Nein kein XDrive
Hallo jungs
kann mir jemanden sagen was ich noch machen muss ich Dreh durch
mein 525d lci vibriert wenn ich Gas geben gleich ab 0 km/h bis 100kmh gibt die Vibrationen, wenn ich aber von Gas weg gehe und rollen lasse ist alles weg wieder auf Gas vibriert vorne gefühlt kommt das von Motor Bereich ab der Lenkrad bis vorne
Bmw 525d Ez.03.2014 hat 90.000km drauf
4 Zylinder Maschine mit 218 Ps
habe Nagel neue 4 hankook reifen drauf
Neu hardyscheibe bmw original neues mittellager bmw original leider ohne Erfolg
die diff Lager schauen gut aus keine Risse
was kann das bitte sein das nervt soooooo sehr da fahre ich lieber ein Fiat oder Dacia
Bei einem 550 würde er heulen wie ein Schlosshund.
Gruss Andi
haha warum den ??