Niemand hat eine Ahnung ?
Beiträge von DjRam_official
-
-
Hallo jungs
Ich habe eine Frage ich besitze einen 525dx M-Paket ab werk mit Nebelscheinwerfer LCI 03.2014 mit LED Scheinwerfer
Meine Frage ist wieso wenn das Licht an geht geht auch das Nebelscheinwerfer mit an ich hab keine Taste zum ausschalten.
Das sieht richtig sch**** aus für mich
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Danke im vorraus
-
Ich hab auch nicht verstanden was der bmw Verkäufer von mir will der war auch einfallslos
Meint sind zwei verbaut auf diesen Model mal so und mal so und ich dann so
deswegen will ich euch fragen was das ist. -
Servus will demnächst meine Radlager tauschen aber bei meinen 525d sind 2 verschiedene Radlager zu verbauen was die Schrauben betrifft
einmal m12x1,25 KugelbundschraubeUnd
Einmal m12x1,50 Bundschraube mikroverkapselt
muss ich jetzt neue Schrauben kaufen oder ist nicht schlimm ? Ich hab das Radlager bestellt mit dem 1,25 kugelbunschraube
danke -
Unsere Luft im Norden ist gesund und nicht Rostig, Spaß beiseite.
Für manche Fahrzeuge ist es gesünder wen die draußen parken, wen die Garage innen feucht und muffig riecht ist kaum eine Luftzirkulation da, da kannst das Auto lieber draußen lassen und es trocknet besser unten ab.
ist auch nicht böse gemeint aber so kennen wir es seit dem wir auf Erde sind wo Meer ist kommt eine andere Luft und das verursacht dieses rost am Autos
-
Jup, 550d Blenden und Nieren
ja aber du hast nur eine Seite Auspuff wie hast du 2 Blenden gemacht ? Hast du diesen set gekauft was auf eBay zu kaufen gibt ??
-
Am Meer ist nicht das schönste… mein Golf stammt damals aus Braunau, direkt daneben die Donau. Das Ding war durchgerostet, das glaubst nicht. Wenn der Teppich ausm Auto war, konntest den Innenraum begrüßen…
Altin ne frage hast du 550 Optik ??
-
Am Meer ist nicht das schönste… mein Golf stammt damals aus Braunau, direkt daneben die Donau. Das Ding war durchgerostet, das glaubst nicht. Wenn der Teppich ausm Auto war, konntest den Innenraum begrüßen…
eben aber Gott sei Dank sind nur Schrauben die man ersetzen kann.
-
Garagenfahrzeug oder Laternenparker von Anfang an? Winter mit Streusalz, oder eher Sommerfahrzeug?
ist ein Garagenfahrzeug aber gekauft aus dem Norden direkt am Meer also paar Schrauben unterm Auto sind schon angerostet so ca 4-5 schrauben
Hab mir sagen lassen das kommt vom Meeresluft der das Rost verursacht.
-
Ein teuer Spaß, kostet dich halt jedes mal vorne 2 Spurstangen. Die sind halt leider immer fest, schon seit dem E39! Glaub so 150 EUR pro Stück beim , plus Einbau und Vermessen.
meinst bei 90.000km sind die kaputt ??