Hallo Jungs
Ich hab eine Frage ist das möglich das ich mein auspusten auf Duplex umbaue obwohl ich eine Anhängerkupplung und adblue habe ??
Ich will aber nicht komplett umbauen mit Endtopf sondern nur Blenden und die Rohre.
Danke
Hallo Jungs
Ich hab eine Frage ist das möglich das ich mein auspusten auf Duplex umbaue obwohl ich eine Anhängerkupplung und adblue habe ??
Ich will aber nicht komplett umbauen mit Endtopf sondern nur Blenden und die Rohre.
Danke
Haben doch schon 2 geschrieben das es funktioniert.
Man muss es nur nicht übertreiben.
Werde es Samstag ja testen
Aceton schon versucht?
Nein hab nicht probiert
hab die dinger auch schon benutzt um klebereste auf Lack zu entfernen.
kleb alles ab, sonst haste überall "Radiergummifussel" auf dem Lack.
Und ja, das wird gut heiß. Nicht den Lack zu warm werden lassen.
Also meinst du das bringt Nix ??
Solltest etwas vorsichtig sein was die Wärmeentwicklung auf dem Lack angeht. Also nicht zu lange am Stück draufhalten.
Meinst du mit der Folienradierer ??
Mein Sohn hat den Kleber von der Lippe am e82 auch damit entfernt. Danach mit Politur rüber gegangen, alles gut.
Ok super muss ich irgendwas beachten beim kaufen so ein Radierer ?? Oder egal welches
Folienradiere könnte helfen.
Aber beschädige ich damit nicht den Lack?
Hallo Jungs
Ich hab meine heckspoiler mit einem karroseriekleber beklebt und nach 2 Tage wollte ich die Reste entfernen leider bekomme ich das nicht raus hab mit Silikonentferner probiert keine Chance zu fest drauf schrubben verursacht leider Lackschaden
Kann jemand mit was empfehlen ? Hat jemand eine Idee wie ich die Reste vom dachte abbekomme ?
Danke
Hab neue Videos gedreht vom Motor mit Hilfe von jemanden der Gas gibt bitte gibt mir eure Meinung was ist noch kaputt außer motorlager ?
Danke im Voraus
Ja also beim anlegen vibriert dann beim hochschalten glaube ab der 5 Gang so ca 50 km/h bis 130kmh