Nach langer Zeit hole ich mal das Thema hoch mit dem Co*ieren eines BMW Keyless Schlüssels…
könnte man zB mit einem Porsche 433 Key seinen BMW F10 Zugang habeb, so dass es als angelernten Schlüssel erkennt??!! Bj 16 Comfort Keyless Schlüssel
???
Nach langer Zeit hole ich mal das Thema hoch mit dem Co*ieren eines BMW Keyless Schlüssels…
könnte man zB mit einem Porsche 433 Key seinen BMW F10 Zugang habeb, so dass es als angelernten Schlüssel erkennt??!! Bj 16 Comfort Keyless Schlüssel
???
Der BMW in Slowenien hat die Kardanwelle ausgebaut und reingelegt. Habe keine Fehlermeldung gehabt und den motor knapp 1stunde noch am laufen gehabt. Hoffentlich ist nicht allzuvirl kaputt.
Habe als Rückholadresse der Versicherung direkt eine Werkstatt angegeben. Schauen wir mal wann der überhaupt nach Deutschland kommt…
Hallo zusammen,
Mir ist leieder letzte woche das Verteilergetriebe und Differential und Kardanwelle vorne kaputt gegangen bei meinem bmw f10 Lci xdrive bj16 laut BMW. Während der Fahrt haben die Vorderräder blockiert… zum Glück stand ich im Stau und nicht mit 130kmh… siehe Anhang kann das sein mit 114000km
111929A2-AC84-478F-B80C-F37D4CCC1F44.jpeg50CCB628-A702-4A9D-8B89-EFE259461434.jpeg
Hallo zusammen,
Habe mir Original Bmw F10 Dachträger besorgt und nach Anleitung montiert.
jedoch ist ein Schlitz zwischen Dach und den Dachträgern.
Foto geht leider nicht da datei zu groß…
Laut Anleitung handfest festschrauben und dann den Bügel hochdrücken. Kann das sein oder muss ich mit einem 11er Schlüssel die Schraube noch weiter versenken??
Hat jemand evtl Fotos von seinen Dachträgern oder Erfahrungen?
Viele Grüße und danke vorab…
Servus zusammen
Hat sich den etwas zu diesem Thema was neues ergeben oder könnte man hier nach knapp 2Jahren schließen?
Falls jemand von euch schon mal ein Musik Video auf Usbstick oder UsbFestplatte in der abschließbaren Armauflagen vorne abspielen konnte bitte Aufklärung oder Anleitung noch besser
Bei mir gehts leider auch nicht, Warum auch immer auf NaviProfNBT,
immerhin DvdFilme zeigt auf dem Screen?
danke vorab
Viele Grüße aus dem Münchner Osten
Servus zusammen habe heute meine Gentlemanfunktion auch codieren lassen müssen.
danke nochmal an Sven
Ist eine super Sache, nur zum empfehlen!!!!!
Das Schaltzentrum muß auf dein Fahrzeug codiert werden. Das funktioniert nicht mit Carly.
Hast Recht, habe es heute codieren lassen von einem super netten Forumsmitglied hier
Wir haben den Lenkwinkelsensor initalisiert und läuft einwandfrei , endlich ohne Kratzgeräusche beim lenken…
Danke an alle
Servus zusammen habe das lenkschlatzentrum gewechselt gegen ein neues bmw teil. Natürlich Batterie abgeklemmt. Nach dem ich die Batterie wieder angesteckt habe, ist das nervige Geräusch zwar weg, aber habe fehlermeldung mit fahrassistenz usw. habe es versucht mit carly zu löschen geht aber nicht?!
woher kommst du?
aus München Riem
Super ja memory hätte ich auf beiden sitzen Muss zwingend codiert werden? Oder geht das auch so?