Wenn der Sitz nicht sauber ist dann ist alles kacke. Der muss penibelste sauber sein. Meist reicht lange Druckluftpistole aber aus.
Beiträge von georgi
-
-
Hallo zusammen,
die Heizung ist zwar immer noch defekt, AdBlue wurde aber weiterhin wie gewohnt „verbraucht“.
Die Fehlermeldungen sind nun auch weg, nachdem ich einen 2 Ohm 100 Watt Lastwiederstand eingebaut habe.
Danke speziell an Whiskey für die passenden Hinweise!Sofern es gewünscht/erwünscht ist, kann ich eine Anleitung mit Bildern bereitstellen.
Nur vom „Finale“ habe ich leider vergessen ein Bild zu machen.Eigentlich erklärt sich der Einbau auch von selber ?
Gruß Michael
also hast du somit die Heizung bzw. Die Leitung nicht erneuert?
-
Mengenkorrektur zurücksetzten unter:
- Servicefunktionen
- 01 Antrieb
- Diesel Elektronik
- Korrekturwerte Injektoren zurücksetzen
genau das meinte ich. Danke an Sancho.
-
Moin,
hast du die Adaptionen zurückgesetzt? Nach Reinigung der ASB muss man noch etwas zurücksetzen, mir fällt grad aber der Name nicht ein. Etwas mit den Injektoren. -
und Leute die Standheizung aus der G30 kommuniziert auch mit F10 -F11 und F07
Hab die Woche ausprobiert ??
komisch, bei mir (f10 aus 10/2010) hat eine EVO aus 2014 nicht funktioniert. Nur die VEVO hat geklappt.
-
Top Glückwunsch ???
-
Aaah mit fällt noch was ein. Bevor du was zerlegst.
Versuch doch mal zu starten mit abgesteckten Raildrucksensor.
-
aber ich kenn kein einzigen bmw bei dem es kaputt war.
-
Eine widerstandsmessung würde ich durchführen.
Desweiteren wenn du es ausbaust auf Späne kontrollieren.
Und da ist ein kleiner Stift der sollte glaub ich beweglich sein.
-
Ich kann dir allerdings nicht sagen was das Mengenregelventil macht wenn du den Stecker ziehst.
Ob es auf oder zu geht und ob mit dem Fehlerspeichereintrag dann der Motor überhaupt Startfreigabe bekommt.
Kannst ja mal testen, den Stecker kriegst nämlich auch ab wenn die ASB verbaut ist.
der Motor springt trotzdem an. Bei Stecker ab ist es auf vollmenge eingestellt.