Ich Bereich der Vorderachse links das Kabel überprüfen. Schleift am achsträger.
Beiträge von georgi
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Danke schön
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Immer diese schlauschreiber. Wenn du kein Bock zu erklären lass es doch einfach.
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Ich frage mich auch ob die ganze Upgrade Ölpumpen Pumpen vom 50d sind.
Im Internet kursiert das Gerücht dass die ganzen Lagerschäden an N57 von den Ölpumpen kommen.
Ich vermute dass einfach das Lagerspiel zu groß wird und der Öldruck somit abhaut.
Mich würde es auch interessieren ob die 50d Pumpe in die 30 35 d Motoren passt
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Hast du Bilder davon? Wäre cool
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Leute aufpassen bei Ista. 1 2 3 4 5 6 heißt nicht immer die zylinderzahl. Manchmal ist es auch die zündreihenfolge. Steht aber unten drunter im Nebensatz.
Dann ist nummer 2 Zylinder 5 als Beispiel.
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Haben die wirklich die Lüfterzarge rausgemacht?
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Wasserkühler prüfen. Lüfterzarge raus und auf Spuren kontrollieren
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Wasserkühler gecheckt? Lüfter raus und von der Motorseite kontrollieren. Bis jetzt 80% der n57 dort undicht gewesen.
Borg Warner gibt keine Probleme.
Gluckern ist normal weil noch Luft im System vom agr kühler Tausch. Sollte sich aber schon entlüftet haben ist aber schwierig wenn das System undicht ist.
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Adaptionen löschen vom scr System. Zurücksetzen, dann fahren und wieder Fehler löschen. Steht aber alles im prüfplan ABL