Also Kompfortzugang ist da. Benutze also nie den Schlüssel um den Wagen zu öffnen.
Beiträge von Pawle
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen F10 aus 05/2010 mit elektrischer Heckklappe. (VIN: C268446)
Jetzt würde mich mal interessieren ob man diese Fußbetätigung die man immer so schön im Fernsehn sieht (wo man mit dem Fuß unter der Stoßstange durch huscht und die Klappe automatisch öffnet) bei mir Nachrüsten kann und was man dafür bennötigt.
Ich danke schon mal für die Antworten!
Gruß Paul
-
sehr oft
-
Ich hoffe ich erzähl nix falsches
schau mal hier z.B.:
-
Mach doch Probleme anderer nicht zu deinen.
Mit Sicherheit kann was passieren wenn man die ein oder andere Sache ändert aber nicht beim Luftmassenmesser. Also wozu überhaupt der ganz Aufstand hier.
Es ist seine Sache was er mit seinem BMW macht! Wenn was kuputt geht oder Fehler hinterlegt werden wird er halt aus seinen eigenen Fehlern lernen müssen.
Bin wirklich der Meinung wenn jemand freundlich fragt, verdient er auch ein angemessene Antwort. Dazu sind Foren da, um sich gegenseitig zu helfen!
Er wurde drauf hingewiesen was passieren kann und gut ist...
-
Mein Gott,
sagt ihm doch einfach wo es ist!
Er hat gefragt und das höfflich dann gehbt ihn doch wenigstens ne ordentliche Antwort.
Net immer dieses dumm gelaber.
Wenn dann kann man ja ergänzent nett fragen ob er weiß was er da tut?
Ist das so schwer hier?Da sagste was!
-
Es gibt aber einen universellen Adapter.
-
ich habe jetzt meinen 550i seit 2500km und habe einen Durchschnittsverbrauch von 12,7 liter laut BC.
Ich fahre ab und zu mal etwas schneller, keine Stadt meistens nur Landstraße aber bei uns ist es sehr bergig. Also es geht wirklich immer auf und ab. Das merkt man sehr stark.
Darum finde ich den Verbrauch mehr als in Ordnung. Mein 335i hat auf 2 Jahre und 30tkm 12,8 liter gehabt. Sommer wie Winter. Der Verbrauch wurde bei Erhalt resetet und dann wurde einfach mal drauflos gefahren
Hahaha cool, mein anfänglicher Verbrauch war auch so. Mitlerweile hab ich mich an den Wagen gewöhnt und der Verbrauch pendelt zwischen 14,5l und 15l. Liegt wahrscheinlich daran , dass ich oft im Ausland bin und wenn ich dann mal Daheim bin einfach nur Spaß haben will ;).
-
Sehr schön! Glück gehabt
-
Hi
kannst du mir auch sagen wie viel Leistung du jetzt hast? Wie schnell ist er denn jetzt?
Gruß Paul