Moin,
bei sowas Tippe ich immer erstmal auf die Batterie. Wie alt ist die Batterie denn und wurde sie schon mal gewechselt?
Gruß Paul
Moin,
bei sowas Tippe ich immer erstmal auf die Batterie. Wie alt ist die Batterie denn und wurde sie schon mal gewechselt?
Gruß Paul
Richtig geiles Teil! Würde mich auch mal interessieren mit wo du das Tuning hast machen lassen?
Gruß Paul
Kann auch nur zu originalen raten... Vorallem muss man sich bewusst machen, welcher Belastung die Nieren ausgestzt werden (Steinschläge, Regen etc....)
Hi,
bei meiner E60 535d ist zweimal der Krümmer gerissen und beide male hatte ich Abgasgeruch im Innenraum.
Würde wirklich mal wie ja schon jemand hier vorgeschlagen hat, die Haube öffnen Wagen starten und mal etwas länger warten und schauen ob sich was tut.
Viel Glück bei der Fehlersuche
Das kann ich nur bestätigen. Nach dem Waschen bekam ich die selbe Meldung und 2 Tage später war sie wieder weg.
Also erstmal ruhe bewahren
Das klingt alles sehr plausibel
Meiner ist mehr Hobby als alles andere daher kann ich mir viele Kompromisse erlauben....
Bin der letzte, der dich überreden wird aber seit dem ich das M-Paket drauf habe kriege ich das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht... Sei es wenn ich die Garage hoch fahre oder wenn er einfach nur auf einem Parkplatz steht.
Dennoch viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt!
Denke der Umstieg ist es wert gewesen oder!
Mal ehrlich, das Lenkrad ist schon extrem anfällig.
Wenn ich deine Bilder so sehe, dann frag ich mich ob deine Bremsanlage wiklich so wenig staubt. Bei meinem könnte ich niemals deine Felgen fahren. Da wäre ich nur am putzen.
Hast du vor das M-Paket noch nachzurüsten? Glaube dawürde alles etwas harmonischer gestalten bzw. Abrunden.
Alg. Schön schön!
Schaut super aus!
Finde ihn nur etwas hoch aber vielleicht täuscht mich das ja