Hi,
Bei meinem war das selbe Problem, habe es aber schon bei der Probefahrt bemängelt und Hat auch das ganze Ding neu bestellt und eingebaut.
Gruß Paul
Hi,
Bei meinem war das selbe Problem, habe es aber schon bei der Probefahrt bemängelt und Hat auch das ganze Ding neu bestellt und eingebaut.
Gruß Paul
Hi,
du musst beachten, dass die min. 245 und 18 zoll sind. Die Angaben findest du im einstieg B-Säule Fahrerseite.
Des weitern die Einpresstiefe und die zulässige Last pro Felge.
Gruß Paul
Wo hast du die denn bestellt?
Gruß Paul
Hallo Daniel,
ich fahre selber den 550i mit den besagten 245 35 20 mit 8,5j und hinten 275 30 20 mit 10j.
Aussehen tut das ganze Mega aber bei jedem Loch in der Straße scheppert es auch gewaltig.
Meine waren original drauf. Hätte ich welche kaufen sollen, hätte ich zu den 19" tendiert.
Zu den Reifen kann ich nur sagen Premiumhersteller und es wäre eine Überlegung wert nicht die Run-ON-Flat zu nehmen weil die noch härter sind.
Weiß jetzt nicht wirklich ob das eine helfende Antwort für dich ist aber bei weiteren Fragen einfach schreiben....
Gruß Paul
Würde mir auch mal Gedanken machen, dass der M5 ein V8 ist und so wie bei meinem jeweils 4 Zylinder für einen Endschalldämpfer hat. Kann mir nicht vorstellen wenn das darauf abgestimmt ist,dass sich das bei einem 6 Ender gut anhört.
Rate dir auch zum Performance...
Gruß Paul
Ich wäre dabei, hab aber auch mehr als 100km also wäre toll wenn noch ein paar mehr kommen würden:
1) Ralle2912
2) Pawle
Heisst das, es fällt jetzt alles insWasser?
Wer will denn noch und wo?
Nur als Hinweis:
Die spielen erst um 17:30
Also wenn man es nicht unendlich eilig hat, trifft man sich 15 uhr und sobald das Spiel begonnen hat fährt man heim....
Nur um eventuelle Missverständnisse auszuschließen:
Gelsenkirchen hat 2 cafe del sol....
Und ihr meint das an der Adenauerallee 128
Ich wäre wahrscheinlich in das andere gefahren weil ich nicht wusste das die 2 haben...
Gruß Paul
Hi,
Detail Fotos vielleicht weniger, wäre aber cool zu wissen ob und wie es geklappt hat.
Gruß
Paul